Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW3 Spielproblem

Discussion on MW3 Spielproblem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Arrow MW3 Spielproblem

hallöle =),

ich versuche mich so gut wie möglich auszudrücken:

Mein Problem ist, dass ich fast bei keinem aus meiner freundesliste joinen kann und wenn es klappt, dann kommt das nächste Problem: Er geht dann auf Spiel suchen und nach einer kurzen zeit sieht es so aus als wenn der gruppenführer rausgeht und dann wird die hostmigration abgebrochen und ich flieg raus. Bei den anderen in dieser lobby sieht es so aus als wenn ich einfach rausgeh. Das Probelm hab ich natürlich auch schon dem activision support geschickt und der meinte dann, dass ich die ports freigeben müsste...habe ich auch getan, bloß dann passierte bei mir gar nichts...Der NAT Typ blieb strikkt egal was ich gemacht habe.
Passi3000 is offline  
Old 11/23/2011, 20:32   #2

Received Thanks: 1,243
das liegt an deinem nat-typen... hast du bereits versucht ports weiterzuleiten ?
Flοw is offline  
Old 11/23/2011, 20:38   #3

Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
hast du bereits versucht ports weiterzuleiten ?
wenn es um router geht bin ich einfach zu blöd, ich hab mir das mal über team viewer machen lassen und das hat auch nichts gebracht der nat typ blieb strikt
Passi3000 is offline  
Old 11/23/2011, 20:57   #4

Received Thanks: 1,243
auf 'was' spielst du ? pc,ps3,xbox? ja das geht an deinem router, was für einen hast du ?
Flοw is offline  
Old 11/23/2011, 22:06   #5

also ich spiel auf pc und hab ne Web n walk box IV
Passi3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikfehler oder Spielproblem?
05/23/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, mein Laptop (packard Bell TJ65) hängt sich manchmal bei WoW auf. Meistens passiert es beim einloggen, kann auch mal sein dass ich irgendwo rumlaufe und dann der Laptop abkackt. Das Bild bleibt dann stehen aber Musik, oder Skype gespräche hör ich noch bzw. der gegenüber hört mich auch noch. Das einzige was hilft ist dann ein PC Reset. Bei spielen wie CoD 4/6 oder Bulletstorm passiert das nicht :/
Spielproblem
03/14/2011 - Kal Online - 27 Replies
hallo wenn ich z.b. splashe bzw bei einer splash party stehe bekomm ich immer standbild wenn gesplasht wird. weiß jemand vllt wie man dieses problem weg bekommt? grafik runter stellen bringt auch nichts. mfg DieMage
WarRock - Spielproblem
10/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Schönen guten Morgen Com. :) Ich wollte vorhin mit ein paar Kumpels bissel zocken. Alles schön & gut, jedoch wurde ein Kumpel immer aus den Raum gekickt. Es kam nun folgendes Fenster http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ch3p-4. png In den Fenster steht:"failed_function"
Longju2 - Spielproblem
10/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich wollte heute einloggen zum spielen und als ich auf der Map war hat es mich gekickt. Das war auch gestern schon so. Kann mir jemand einen tipp geben wie ich das verhindern kann. Ich bin im gelben reich falls das wichtig ist zum wissen. mfg jul1
Spielproblem seit 2.0
12/09/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi zusammen, seit dem neuen Patch hab ich arge Probleme mit dem Spiel... wenn ich solo losziehe ist alles relativ normal, in Gruppen fägt oW bei mir an zu ruckeln, ist aber gerade ncoh spielbar. In Raidinstanzen (selbst die 20er) ist es dann echt unspielbar geworden. Man kommt sich echt vor wie in ner Diashow oder so. Ich hab auch schon diverse Sachen im offiziellen WoWForum gelesen und hab auch nen WDB ordner im Cache und darin dann nochmal nen deDE-Ordner angelegt - allerdings hat das auch...

All times are GMT +2. The time now is 22:31.