- Leider gibt es gerade Probleme mit unserem Root Server und der MW3 Server läggt. Es wird so schnell wie möglich behoben. Die laggs sollen kein Dauerzustand sein.
- Sobald die laggs behoben sind werde ich die XP Rates für eine bestimmte zeit erhöhen. Es heißt dann quasi "Happy Hour". Wie lange dass sein wird und wie viel XP man bekommt werde ich noch entscheiden.
- Außerdem gab es heute Mittag kurzzeitig kein Ranked Modus das lag daran dass die Server sowie der Client geupdatet wurde. Ihr bekommt nun wieder XP und Levelt eure Waffe. Ranked Modus ist somit angeschaltet.
- Zum Thema Passwort vom Server. Es ist nur ein Private Passwort vorhanden für die Admins oder Donator. Die Leute die ein Passwort besitzen können ohne Wartezeit auf dem Server da eine extra Slot (Platz) Reserviert ist für den User. Wenn ihr drauf möchtet müsst ihr bei dem Password Feld einfach gar nichts ein tippen. Dann könnt ihr auch Problemlos Connecten wenn ein Platz frei ist. Der Server hat 18 Slots und 3 Slots sind Reserviert
das heißt nur 15 User können drauf ohne Passwort.
Mit freundlichen Grüßen,
HolzNudel
Hey ich habe ein kleines problem beim hinzufügen des servers!
Bei mir kommt immer wenn ich ihn hinzufügen will das der server nicht antwortet? Ist er gerade off? Wenn nicht, bitte helft mir
€: Wer lesen kann ist klar im vorteil - der server is gerade offline.
Ja der Server ist momentan in Wartung. Wir versuchen gerade die Server laggs zu beheben deswegen ist der Server Offline. Wir werden uns melden wenn der Server wieder Online ist.
Ich bin die ganzezeit mit dem Hoster im Kontakt leider gab es heute so einige Komplikationen.
"ich kann Ihren Server auf dem neuen System nicht korrekt starten, weswegen ich auf ein anderes System ausweichen muss." Dies dauert auch seine Zeit hoffe nicht allzu lang. Ich würde euch auch gerne den Server zum zocken bereitstellen.
Wer bisschen quatschen will kann ja auf mein TS kommen -> 194.97.114.3:9017
# Morgen läuft wieder alles flüssig. Und dann auch wieder 18 Slots! * Reservierung möglich.
#Update:
Server läuft wieder jedoch ohne Ranked. Sobald ich von der schule komme haue ich es rein. Denn zurzeit ist die Ranked Version noch nicht updateds. Die Laggs wurden durch den Server verursacht.