Hi, zuerst einmal vielen Dank für das Aufsetzen eines Servers, bei dem man nicht sofort Prestige 10 ist. Ich finde es super mal ein paar trockene Level überspringen zu können, bis es wieder neue Waffen und/oder Ausrüstung gibt.
Was ich nicht so toll finde ist, dass sehr oft ohne berechtigten Grund ein Vote gestartet wird. In meinem Fall z.B. habe ich, weil der Server halt nun mal ein wenig lagt, die vorgefertigte Klasse mit dem MG gewählt und sobald ich jemand gesehen habe draufgesemmelt ich treffe… oder halt eben nicht

Mit dieser Strategie war ich immer so im Mittelfeld unterwegs und hab gemütlich ein wenig XP gesammelt. Mittig in meiner zweiten Map kam der erste Vote. Ich fragte warum, niemand gab eine Antwort und der Vote verlief nicht erfolgreich. Nach vielleicht 4 weiten Spielminuten kam der nächste Vote, ohne Angabe von Gründen, der wohl durchgegangen wäre, also bin ich vom Server.
Ich finde es hilfreich wenn direkt auf Seite 1 Serverrules stehen würden, die auch verbindlich sind, um genau solche Situationen zu klären. „OMG der dauerfeuert mit nem MG und hat mich gekillt!!! Den Kerl vote ich jetzt!“ ist für mich halt einfach unangebracht.