Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW3 MP-rucklt

Discussion on MW3 MP-rucklt within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
MW3 MP-rucklt

Hi,
hab mir gestern MW3 gekauft.
Singpelplayer funktioniert wunderbar, Spezialeinheit mit nem Kumpel auch kein problem aber jetzt kommts: Im Multiplayer fängt es nach ein paar minuten an zu ruckeln. Es geht bis zu 10 sek. standbildern ! .. Wenn ich es mit mühe beende und wieder im Menu bis gehts dort weiter mit der Diashow! .. An der Grafik kanns nicht liegen, im Singelplayer ist ruckelfrei auf 1600x900. Multiplayer kommt das auch bei 800x600.
Internetverbindung ist es auch nicht weil ein Freund und ich über den selben Anschluss gespielt haben und es bei ihm perfekt lief. Am Host liegst auch nicht es bei 15 spielen hintereinander war.

Hat jemand eine Idee ?
eliteplayer123 is offline  
Old 11/19/2011, 13:16   #2
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by eliteplayer123 View Post
Hi,
hab mir gestern MW3 gekauft.
Singpelplayer funktioniert wunderbar, Spezialeinheit mit nem Kumpel auch kein problem aber jetzt kommts: Im Multiplayer fängt es nach ein paar minuten an zu ruckeln. Es geht bis zu 10 sek. standbildern ! .. Wenn ich es mit mühe beende und wieder im Menu bis gehts dort weiter mit der Diashow! .. An der Grafik kanns nicht liegen, im Singelplayer ist ruckelfrei auf 1600x900. Multiplayer kommt das auch bei 800x600.
Internetverbindung ist es auch nicht weil ein Freund und ich über den selben Anschluss gespielt haben und es bei ihm perfekt lief. Am Host liegst auch nicht es bei 15 spielen hintereinander war.

Hat jemand eine Idee ?
Schau mal deine CPU und Grafikkartentreiber nach. Manchmal vertragen sich Treiber und Spiel nicht. Dadurch entsteht eventuell zu viel Hitze, die zu diesen Rucklern führt.
alibaba2 is offline  
Old 11/19/2011, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 74
Received Thanks: 15
Bei Steam kannst du nach Fehlern im Client suchen... vielleicht dann...
希特勒萬歲 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.