Wenn ich auf einem Server spiele, kann ich keine Klassen editieren etc.
Wenn ich aber normal spiele, kann ich das.
Kann ich das nicht irgendwie ändern?
Nein, du kannst das nicht ändern.
Auf dedicated Servern kannst du deine Klasse nicht editieren, da dedicated Server unranked sind.
Das bedeutet, dass man dort keine Punkte für Rank Up sammeln kann.
Der Besitzer des dedicated Server kann selbst enscheiden welche Waffen man verwenden darf und dabei spielt es keine Rolle, welchen Rank man zurzeit hat.
meinste auf nem dedicated server?
also erstens: während nem game kannst du eh kene klasse editieren, bzw nur zwischen games...
und da ich immoment nicht auf der dedicated serverlist spiele kenn ich das problem leider noch nicht sry
<- aber vll. wurde es ja für extra so gemacht :/
Hilfe bezüglich Fraps 02/11/2011 - WarRock - 1 Replies Hi Leute, ich habe folgendes Problem wenn ich Warrock spiele möchte ich es zum Beispiel mit Fraps aufnehemen und es laggt sehr. Ich gebe zu das mein Laptop nicht gerade zum gamen da ist ^^. Also kann ich das laggen irgendwie verhindern oder wie kann ich es sonst noch aufnehmen wäre cool wenn ihr mir helfen würdet.
Euer Findu0utside
[HILFE!]BItte hilfe BEzüglich P server 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo ich will in meinen server eine ankündigung machen so wie hierhttp://i249.photobucket.com/albums/gg214/figo4 1/this.jpg
wies jemand wie ich das machen kann? please HELP
Hilfe bezüglich Bg´s 02/04/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hey Leute,
wie bekomme ich auf meinem WoW private Server die Schlachtfelder zum laufen? Es würde mir auch nur Warsong reichen... Falls es nicht all zu kompliziert ist würde ich mich sehr über einen kleinen Guide freuen.
[HILFE] Hilfe bezüglich einer Levelanzeige 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen wie es möglich ist das ich ingame die Level von anderen Spielern sehen kann. Muss ich da was an der Db vom Server ändern?
oder geht des überhaupt?
Würde mich über eure hilfe freuchen :rolleyes: