Gamestop Frage 11/16/2011 - Main - 7 Replies heyho wollt mal die Leute fragen die damt erfahrung haben.
Will ne Xbox 360 Slim 4 Gb verkaufen beim Gamestop..
Wie viel bekommt man dort für die ?
MW3 bei Gamestop 11/06/2011 - Call of Duty - 9 Replies Moin,
ich habe mir vor Call of Duty Modern Warfare 3 für die PS3 zu kaufen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage, hat jemand eine Ahnung wann es das Spiel bei Gamestop gibt? Bei Fifa 12 war es so das es einen Tag vor Release zu kaufen war. Ist dies dann bei Mw3 genauso?
Danke für antworten.
Verkauft GameStop US-Versionen ? 08/24/2011 - Call of Duty - 15 Replies Also verkaufen die GameStop Filialen auch die UK bzw. US Version von CoD:MW3 ?
Wenn ja, zu welchem Preis ? Hat GameStop das bei Black Ops oder MW2 oder generell bei anderen Spielen gemacht ?
Danke im Vorraus :D
Ps: Schön hab ich das gemacht mit dem GameStop (GameStop), wa xP
GameStop Spiele Wertschätzung 10/31/2010 - Off Topic - 13 Replies Rainbowsix vegas 2
Battlefield bad co. 2
Fifa 09
Fifa 10
Sacred 2: Fallen ANgels
Gamestop Top Auktion !! 10/31/2010 - Main - 3 Replies Gamestop - Voll auf die 9(neue Aktion gestartet)
Der Händler Gamestop startet wieder eine neue Preisaktion. 9 Top-Titel, 9 Tage lang für jeweils 9,99€. Den Anfang macht das Spiel Medal of Honor. Alles was ihr machen müsst, um diesen Preis zu bekommen, ist jeweils 2 gebrauchte Spiele für PS3, Wii oder XBox 360 in "Zahlung" zu geben. Das Angebot Medal of Honor ist im Zeitraum vom 14.10.- 22.10.2010 gültig gewesen.
Voll auf die 9 - Star Wars The Force Unleashed 2 , WWE Smackdown vs. RAW 11,...