Der ist nicht OP der hält zwar viel aus aber hat nur eine Pistole als waffe also beim Unterstzüngspacket und bei Angriff keine ahnung da muss mann aber 18 kills ohne zu sterben machen also.
Mei Fazit : der ist gut so wie er ist
Der ist nicht OP der hält zwar viel aus aber hat nur eine Pistole als waffe also beim Unterstzüngspacket und bei Angriff keine ahnung da muss mann aber 18 kills ohne zu sterben machen also.
Mei Fazit : der ist gut so wie er ist
Also das mit dem Wurfmesser habe ich im Privat-Mode "Juggernaut" ausgetestet. Wenn man 1-2 Schüsse und dann das Wurfmesser in den Kopf wirfst ist dieser tot.
Also das mit dem Wurfmesser habe ich im Privat-Mode "Juggernaut" ausgetestet. Wenn man 1-2 Schüsse und dann das Wurfmesser in den Kopf wirfst ist dieser tot.
mfg
Hab mal gegen mein Bro,1 VS. 1 Juggernaut match gemacht.1 Magazin Barret Cal.50 dann Wurfmesser ist egal wohin,dann ist er 100% sicher tod
[B]Juggernaut Hilfspaket [S]Alles 08/30/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Ich biete euch einen Code für das Spiel Juggernaut an!
Der Code ist ein Hilfspaket an.Das Hilfspaket ist sowohl für Anfänger und Profis.Den Code müsst ihr dann auf der Homepage eingeben und ihr erhaltet das Paket.
Ich suche hauptsächlich Minecraft Account's oder ihr bietet mir was schönes.
MFG
warpig12
Das Browsergame Juggernaut nun auch auf Deutsch 08/16/2011 - User Submitted News - 8 Replies Das Browsergame Juggernaut nun auch auf Deutsch
http://www.browsergamesliste.com/images/juggernau t/juggernaut-preview.jpg
Informationen über das Spiel
Das Spiel ist ein kostenloses browserbasiertes MMORG,
welches mit außergewöhnlichen Grafiken und einem unglaublichen dynamischen 3D-Kampfsystem punkten können soll.
Dank innovativer Technologie erscheint es so, als befände man sich direkt im Spielgeschehen.
Es sollen uns rasante Action in realitätsgetreuer Umsetzung & bestechender...