Sieht schon sehr gut aus! Hast du bei Sony Vegas Resampling deaktiviert? Falls nicht, klicke in der Timeline auf deine Video Clips mit einem Rechtsklick, dann Eigenschaften und den Punkt bei Resampling deaktivieren hin machen!
Sieht schon sehr gut aus! Hast du bei Sony Vegas Resampling deaktiviert? Falls nicht, klicke in der Timeline auf deine Video Clips mit einem Rechtsklick, dann Eigenschaften und den Punkt bei Resampling deaktivieren hin machen!
2.das vid is schlecht weil HC (warscheinlich) nur 4:3 und nicht 16:9 aufnimmt aber der Bildschirm warsch 16:9 war und sonst liegts daran das die Bildschirmauflösung selbst nicht HD ist. anders kann ichs mir net erklären
2.das vid is schlecht weil HC (warscheinlich) nur 4:3 und nicht 16:9 aufnimmt aber der Bildschirm warsch 16:9 war und sonst liegts daran das die Bildschirmauflösung selbst nicht HD ist. anders kann ichs mir net erklären
Meine auflösung ist 1920x1080,in meinem aufnahmeprogram (Dxtory) kann ich einstellen welche größe es aufnehmen soll da habe ich 1280x720 eingestellt.
und was meinst du mit HC?
Quote:
Originally Posted by partykeys™
Wenn du das Resampling deaktivierst wirkt das Bild nicht so verschwommen und es entsteht nicht so ein "Ghost" Effekt.
Bestes Aufnahmeprogram für WR? 02/14/2011 - WarRock - 10 Replies Jo leute,
ich hab jetz Fraps Vollversion,nehme auf,doch es laggt viel zu sehr im Nahkampf.
Die Schüsse stottern richtig.Aber mein Pc ist eigentlich gut,neuster stand.
Also welches Programm könnt ihr mir empfehlen.