Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

alterIWnet MW2 zu zweit online?

Discussion on alterIWnet MW2 zu zweit online? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

GoldTrader's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
alterIWnet MW2 zu zweit online?

Hallo ,
da Black Ops unserer Ansicht schlecht ist wollen ein Freund und ich MW2 in Zukunft mal wieder zu zweit spielen. Wie das mit alterIWnet funktioniert weiß ich auch nur die Frage ist folgende:

Was muss ich machen damit ein Freund in das gleiche Spiel reinjoinen kann wie ich?

(Ich frage weil man da ja bestimmt keine "Gruppe" erstellen kann, weil wegen ohne Steam )

MfG
GoldTrader

EDIT:
Ich meine nicht wir zwei alleine sondern wir zwei mit anderen Mitspielern!
GoldTrader is offline  
Old 10/29/2011, 09:18   #2

Chanolan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 393
Ihr müsst auch in der Server Liste einen aussuchen und dan zusammen joinen..
Kann natürlich passieren,das der Server dann voll ist.
Chanolan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2011, 09:20   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Spiele zu zweit per Lan?
07/31/2011 - Off Topic - 10 Replies
Moin, Suche paar spiele die ich und mein Couseng spielen könnten, per Lan natürlich. Sollten jetzt keine High-End spiele sein, danke für jede Antwort.
Schüleraustausch zu zweit?
09/07/2010 - Off Topic - 8 Replies
hey, ich würde in 2 jahren, sprich 2012 gerne nach amerika in eine gastfamilie. ein kollege von mir will das auch machen, desshalb würden wir gerne in eine gemeinsamme familie. meine erste frage ob sowas überhaupt geht. außerdem hat meine lehrerin mir gesagt das es organisationen gibt die geld dafür nehmen und welche die es umsonst machen. dann habe ich mich mal ein wenig im internet umgeschaut und bei den meisten seiten steht ca. 7.000€-€10.000€, aber das ist mir 'n bisschen zu viel :o...
Server zu zweit ?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab eine Frage undzwar ich und mein Freund haben nen Server...wir würden gerne wissen ob ich mich bei ihm einloggen kann obwohl sein PC aus ist Also ich will seinen Server starten können obwohl sein PC aus ist ? Oder kann ich bei virtual PC bei szsinstall einfach seine IP reinschreiben und dann hab ich alles ???
Zu zweit ein Account....
01/02/2009 - Metin2 - 6 Replies
Huhu, erstmal frohes neues Jahr ;). Wer hätte lust mit mir in Metin2 (Server egal) einen Char zusammen machen? Wer intresse hat, sollte MSN oder Steam oder ICQ haben zur Kommunizieren. Einfach hier reinschreiben , ist mir egal ob mir oder ohne Hack'S etc.. :P

All times are GMT +1. The time now is 23:54.