Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MW2 -> Sprache umgestellt, downlaod neu?!

Discussion on MW2 -> Sprache umgestellt, downlaod neu?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Exclamation MW2 -> Sprache umgestellt, downlaod neu?!

Hallo Leute
habe meine MW2 Sprache auf englsich umgestallt, dann aht mw2 angefangen rutnerzuladen. Dann habe ich auf Deutsch wieder umgestellt, und nun läd er es neu runter? dabei ist es auf meinem pc vorhanden!
WAs tun? Kb 4 Studnen zuw arte.
Mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 10/16/2011, 20:00   #2
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Er lädt wenn nur neue Sprachdateien herunter, bin mir aber nicht sicher
Ghost ' is offline  
Old 10/16/2011, 20:30   #3
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
ja, aber deutsche sind doch schon drauf wenn ich deutsche schon drinhabe.. -.-
Mr Adrenalin is offline  
Old 10/16/2011, 21:31   #4
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Wenn du es umgestellt hat löscht er die alten
Ghost ' is offline  
Old 10/17/2011, 13:04   #5
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Man darf die sprache nicht umstellen hatte ich auch. Die lösung ist in der Bibliothek rechts auf das Spiel dan Eigenschaften und da die Update funktion ausschalten
ƬheGame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Design automatisch umgestellt.?!
07/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute. I-wie hat mein PC rumgespackt. Dann kam unten Rechts auf einmal so'n Feld das das Design geändert wurde. Komischerweiße kann man das Design aber nichtmehr zurück ändern. Ich habe auch nichts verstellt oder so. Aufeinmal ist es so... Währe nett wenn mir da mal jem. weiter helfen kann. Ich hasse dieses Win98 Design. Normalerweiße habe ich Win 7 64 Bit. Windowsupdates habe ich gemacht und den PC auch 100 mal neugestartet... Bringt aber alles nichts.
Hilfe! Bei Windows 7 Datum umgestellt!
06/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich habe vorhin das Spiel "Gears Of War" installiert. Das spiel hat einen fehler, mann muss das datum nämlich auf 2008 umstellen. Ich hab noch Windows 7 30 Tage test version, und seid dem ich datum umgestellt habe hat es zuerst gesagt mein Trail wäre abgelaufen.. habe Datum wieder zurückgestellt, jetzt sagt es das ich eine gefälschte windows version hätte :(
Auflösung umgestellt bildschirm gits nicht wider[left4dead2]
05/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
hallo ich habe bei dem spiel lef4dead2 die auflösung zu hoch gestellt jetzt kann mein bildschirm si nicht iwder geben gibt es eine möglichkeit die auflösung umzustellen ohne das spiel zu straten?
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.