Hey Com, habe gerade Fraps bekommen und gleich mal ein Test Video gemacht, ich habe es durchgehend laufen gelassen und dann waren es im Ordner 3 Datein, es fehlte aber nichts, woran kann das liegen ?
Weil Fraps übermäßig große videos macht und wie Vorposter schon sagte ab 2GB schneidet, einfach mit dem WMM zusammenfügen, oder halt einem anderen Videobearbeitungsprogramm nutzen.
Meine Fraps einstellung? 06/01/2011 - CrossFire - 6 Replies Hallo ich möchte euch Gerne fragen was für eine Fps(Frames Per Second) einstellung ich machen solle oder gut für diesen Pc wäre
Also meine Pc Eigenschaften sind:
Grafikkarte; Ati Radeon HD 5770
Arbeitsspeicher; 4096mb
Prozessor; AMD Athlon (tm) II X2 250 Processor (2 CPUs), ~3,00 GHz
DirectX Version; DirectX 11
Betriebssystem; Windows 7 Home Premium 64 bit
Die beste Fraps einstellung für Crossfire? 11/23/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo Com !
Ich wollte euch mal fragen ob von euch jemand die beste fraps einstellung kennt oder meint das seine eigende die beste ist.
Ich habe 30 fps und Full-size ich weiß nicht ob das optimal ist aber, schreibt mir einfach eure eigene einstellung :)
Fraps laggt -.- Einstellung? CPU daten ! 10/31/2010 - WarRock - 9 Replies Hey leute,
wenn ich mit fraps etc. aufnehme laggt es stark.
CPU DATEN:
WIN 7 64xBit
AMD Athlon x4 Prozessor 2.8 Ghz
630quadcore-processor
4GB Arbeitsspeicher
1TB Festplatte
Grafikkarte:
Eu oder normal 03/22/2010 - Combat Arms - 1 Replies Soll ich mir CAEuropa oder den normalen holen ??? welchen unterschied macht es ??
MFG lalalilo
[Longjuyt2]Normal oder nicht Normal 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Com!
Is das Normal wenn man 90 punkte auf VIT und STR hat
das die leiste so lehr ist.
http://www.bilder-hochladen.net/files/a4ai-p.jpg