Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 Name ändern & Anfängertips

Discussion on Mw2 Name ändern & Anfängertips within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RayJackson's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Mw2 Name ändern & Anfängertips

Abend allerseits,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Steam Account gekauft mit Mw2.

Jetzt habe ich schon 1-2 mal online gespielt habe aber 'ne Frage.

Der Verkäufer hat den Account im Online Mode "Viel Spaß mit dem Acc" genannt (als Name )

Jetzt wollt' ich mal Fragen, ob es denn eine Möglichkeit gibt den Namen zu ändern.

Zweite Sache, könntet ihr mir ein paar Anfängertipps geben?

z.B wie man sich hinlegt, welche Waffen gut sind und so, weldche Spiel Modi.

Danke im Vorraus
RayJackson is offline  
Old 10/04/2011, 21:19   #2

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Du gehst auf den Reiter Freunde (kA ob er so heißt habe Steam auf russisch) und dann steht ganz oben dein Name. Dort müsste Rechts daneben ein kleiner Pfeil sein und auf den klickst du drauf. Dann müsste ganz unten Einstellungen stehen und dort kannst du deinen Namen ändern. Natürlich kannst du deinen Namen auch farbig schreiben. Wie das geht findest du kinderleicht mit Google heraus.

Anfängertipps in welcher Richtung?

- Snipen
- Klassenwahl ???
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 22:20   #3

RayJackson's Avatar

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by CO ² View Post
Du gehst auf den Reiter Freunde (kA ob er so heißt habe Steam auf russisch) und dann steht ganz oben dein Name. Dort müsste Rechts daneben ein kleiner Pfeil sein und auf den klickst du drauf. Dann müsste ganz unten Einstellungen stehen und dort kannst du deinen Namen ändern. Natürlich kannst du deinen Namen auch farbig schreiben. Wie das geht findest du kinderleicht mit Google heraus.

Anfängertipps in welcher Richtung?

- Snipen
- Klassenwahl ???
Danke für die Sache mit dem Namen (:

Ja einfach wie was geht also so weiß ich nur Hinlegen weiß ich nicht...

Oder gerade eben hab ich capture the flag gespielt, hatte die Flagge bei mir, bin zu dem " warten " fähnchen gerannt aber es is nix passiert .,.
RayJackson is offline  
Old 10/04/2011, 22:25   #4

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Danke für die Sache mit dem Namen (:

Ja einfach wie was geht also so weiß ich nur Hinlegen weiß ich nicht...

Oder gerade eben hab ich capture the flag gespielt, hatte die Flagge bei mir, bin zu dem " warten " fähnchen gerannt aber es is nix passiert .,.
Hinlegen, Ducken etc. kannst du beliebig unter den Optionen verändern.

Zu dem Thema ' welche Waffen ' kann ich dir nur zu sagen, spiel mit den Waffen, mit denen du am besten zurecht kommst. Der eine kann gut mit der Famas, der andere besser mit der M4A1. Ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Bei der Fahne, ich vermute das gegnerische Team hatte eure Flagge auch gerade erobert und du kannst die Gegnerische Flagge nur zurück bringen, wenn eure auch bei euch in der Basis steht.

Mfg
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 06:48   #5

LikesZ's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 3,092
Ich kann dir sagen wenn du irgendwann ;D Level 40-50 bist, hol dir die ACR sie hat so gut wie kein rückstoß , du schießt stur geradeaus, aber da musst du schon etwas länge draufschießen, weil sie nicht so ein hohen Schaden hat.
LikesZ is offline  
Old 10/05/2011, 07:21   #6

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Und wenn du Level 70 bist würde ich dir die AK-47 empfehlen. Anfangs ist die M4 eine richtig gute Waffe. Diese würde ich bis Vollmantelgeschoss hochspielen.
Netsky' is offline  
Reply