Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 GAME HOSTEN

Discussion on MW2 GAME HOSTEN within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
MW2 GAME HOSTEN

hey wenn ich ein game hoste kommt immer 1/18 player wie veränder ich die spielerzahl?
Verrückter Mongo is offline  
Old 09/27/2011, 21:00   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Garnicht oder wie meinst du das?
Ghost ' is offline  
Old 09/28/2011, 07:06   #3

Received Thanks: 28
Er möchte , dass mehrere Spieler in seinem Raum mitspielen können.

Ich glaube man kann die nicht verändern.
Anil' is offline  
Old 09/28/2011, 15:49   #4

Received Thanks: 1,598
willst du public oder private match spielen?

Private musst du erst spieler aus deiner freundesliste einladen oder sie joinen dir nach

wenn du public spielst kommen spieler automatisch in deine lobby oder du wirst einer anderen lobby zugewiesen
Vrijheid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW1 Hosten auf der PS3
09/25/2011 - Consoles - 0 Replies
Hallo ich würde letzte woche runtergehackt auf LVL 1 . nun habe ich -45646541XP und kann nicht mehr LVLn könnte einer von euch eine lobbyhosten für MW1 ?
1&1 Hosten ?
08/27/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage wenn ich z.B. einen VirtualServer bei "1&1" Hoste. Fragen: Was passiert,wenn ich nicht Zahle.?Machen die einfach Server Down,oder schicken die solche Types vorbei.? Also dass sich Server Automatisch kündigt. Kann ich wenn ich Server gekauft habe,ihn noch Verlängern.?
Wo hosten?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich wollte mal fragen was sicherer ist,wenn man sich einen metin2 p-server gemacht hat. ist es sicherer auf einem root server der in einem rechencentrum steht zu hosten oder bei sich zuhause auf einem pc den man als server nutzt?? freue mich über jede sinnvolle antwort
Hosten
01/03/2010 - Aion - 4 Replies
hey hab mal ne frage kann mir wer sagen wo ich am besten mein pserver hosten kann? soll nicht so teuer sein am besten günstig und trotzdem gut xD pls help danköö
Server Hosten
06/05/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Also liebe Leute,wenn dies ein Doppelpost sein sollte sry aber hab net alles gelesen ;) Ich bitte um Hilfe; Ich hätte gerne eine alternative Lösung zu Programmen wie Hamachi und Co. Ich würde meinen Server gerne online stelle ohne das die die sich darauf spielen wollen sich erst Hamchi oder so runterladen müssen. Ich bin für alles offen!!!! Danke im vorraus, Hadez

All times are GMT +2. The time now is 20:56.