Hey Leute,
Ich wollte mal so fragen, was ihr alles an Glitches von Black Ops Zombie-Mod kennt.
Weil ich kenn keine, hab aber gehört es soll einige geben, deswegen wollt ich mal sonen Sammel-Thread machn
Der tisch glitch is schon soolange gefixt Es gibt auf Moon einen wo du dich von dem Astronauten in ein Gitter "reinschieben" lässt und wenn du glück hast bleibste hängen und die Zombies stehen vorm Fenster und warten dass du sie messerst
Schau dir das Video ganz genau an er kauft sich Tempo-Cola.
Dann unten rechts schiessen Barriere machen, sie erscheint unten.
Dann oben Links schiessen und beim PC R+F+Links Klick dann erscheint keine Barriere, dann kann man die untere Hochlaufen, hoffe ich hab dir geholfen....
Diesen Glitch habe ich schon mit gemacht. Kannst ihn fragen, er geht 100%.
Falls trotzdem Zweifel aufkommen, habe Black Ops auch auf PC, wenn du ein Headset hast kann ichs dir zeigen.
Schau dir das Video ganz genau an er kauft sich Tempo-Cola.
Dann unten rechts schiessen Barriere machen, sie erscheint unten.
Dann oben Links schiessen und beim PC R+F+Links Klick dann erscheint keine Barriere, dann kann man die untere Hochlaufen, hoffe ich hab dir geholfen....
Diesen Glitch habe ich schon mit gemacht. Kannst ihn fragen, er geht 100%.
Falls trotzdem Zweifel aufkommen, habe Black Ops auch auf PC, wenn du ein Headset hast kann ichs dir zeigen.
Ich hab's grad auf der xBox versucht und es klappt nicht.
Und wie will soll man es schaffen das die Barriere nicht kaputt geht Bus zum Strom?
Ich hab den Glitch auf Five mal ausprobiert und der geht definitiv nich mehr
Aber habe nen Glitch auf Ascension entdeckt, dass man sich an einer bestimmten Stelle unter eine Claymore stellen muss und dann können die Zombies einen nich mehr angreifen
Bananaangel D3D Public Hook V.2 {Chams, Zombie Opk, Zombie Freeze, No Crash, Unl Ammo 08/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies Download: Bananaangel D3d.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Scan : VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Scan Without Mp3
Screen : http://i51.tinypic.com/5xrgpj.jpg
Glitches - Post your glitches to make the list complete 08/30/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies Hey, this is a very nice site with a lot of (detected) hacks...
Hacks only work for a while, then you get banned... (how should I know?)
But in glitches you can OWN ppl without getting banned XD
Ill teach u some...