Wollte bei Modern Warfare 2 die Ports für die PS3 freischalten! Jedoch ist das voll nach hinten losgegangen! Ich hab mir ein paar Videos auf YT angesehen und dachte das schaff ich auch, jedoch jetzt kann ich garnicht mehr Mw2 online spielen...
Ich komme schon ins "Online spielen" rein und er aktualisiert auch alles, dann wähle ich den Modus aus(z.B. TDM) dann sucht er ein Spiel, dann komme ich in die Lobby und bevor das Spiel beginnt steckt MW2! Habe zuerst ne Weile gewartet jedoch alles erfolglos!
Könnt ihr mir helfen ? Ich würde gerne wider online spielen!
mfg
PS: Das ist ein Screen von meinem WLAN-Router(Thompson WG585 v7)
Also, was steht denn bei deinem NAT-Typ wenn du in der Lobby bist ?? Also sogar wenn dein NAT Typ geschlossen ist kannst du tozdem noch spielen. Eigentlich sollte das damit nichts zu tun haben. Schau erst einmal nach
Modern Warfare 2 Problem... 11/02/2010 - Call of Duty - 9 Replies Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem mit Modern Warfare 2 immer wenn ich MW2 spielen will kommt von Steam die Meldung:"Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar.Bitte probieren sie es Später noch einmal".Könnt ihr mir da weiter helfen würde echt gerne zocken,das Problem ist bei Singleplayer sowie Multiplayer...Bitte helft mir...
modern warfare 2 problem 08/11/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies ich habe mw2 und will die hacks nutzten
aber ich weiß nicht wie ich die konsole bekomme, hatte es auch schon mit xloader oder so gepachted aber das is ja für v1
also wie geht das
Modern Warfare 2 Problem 02/06/2010 - Main - 7 Replies Hallo zusammen,
Habe leider ein Problem mit meinem CoD 6... ich versuche es mal zu beschreiben.
Wenn ich Modern Warfare 2 über Steam starte, beginnt das Spiel ganz normal wie sonst auch immer.
Doch spätestens in der Vorschau sieht man, dass das Spiel auf russisch ist.
Die Frage ist aber : Wieso? Das Problem kam komischerweise von heute auf morgen und
meine Spracheinstellungen bei Steam sind alle Deutsch.
Im Pfad des Spiels ( also /common/call of duty modern warfare 2/zone ) befindet...