Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MW2 Nat status : strikt

Discussion on MW2 Nat status : strikt within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/18/2011, 11:41   #16

.SimplyDope's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 356
Ja es gibt da auch eine Internet Seite da wird zu jedem Router alles erklärt. Ich weiß nicht mehr genau wie dei Seite heist, aber du kannst mal googlen
.SimplyDope is offline  
Old 09/18/2011, 13:08   #17

xGaiiL™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
In der Regel läuft es aber immer auf das selbe raus.
Eventuell sollten wir wissen, welchen Router er besitzt, falls es nicht schon genannt wurde.
jaja weis ich aber bei manchen gibt es in upnp kein häckchen wo er die ports automatisch weiterleitet und man es per fierwall machen muss oder ihn ausschalten was man am klügsten findet und dementsprechend die regelt macht aber hast recht es läuft immer aufs selbe raus
xGaiiL™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW2 Nat-Strikt
07/14/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hi. Kann mir einer sagen wie ich meinen Nat typ endlich auf offen bekomme? -.- Ich habe ALLES versucht. Firewall aus Virenprog aus, Lan, Wlan, Portforwarding... bitte helft mir
NaT Type : Strikt ??
07/10/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo ! ich habe ein riesen problem ! ich habe einen neuen w-lan router bekommen der 3 mal so schnell ist wie mein alter ! ich hoste immer das game aber kann es jetzt nicht mehr ! Wegen dem nat !
CoD MW2 auf der PS3 - Strikt
06/26/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin Leute, habe heute mal wieder ein kleines Problemchen.. Habe nun heute meine PS3 mitgenommen zum MW2 zocken.. Zuhause klappt auch alles perfekt. Jedoch ist hier der NAT Typ "Strikt" und ich kann mich nicht verbinden zum Multiplayer.. Habe schonmal was gehört von Ports freischalten usw, aber irgendwie ist das nirgendswo gut erläutert.. Vielleicht kann mir hier wer helfen?
MW2 Nat-Typ strikt...
05/15/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich habe bei meinem Router die Ports geöffnet, habe UPnP aktiviert und hatte auch schonmal offenen Nat-Typ, jedoch habe ich zu spät bemerkt, dass ich keine statische IP habe. Also, als mein Nat-Typ offen war, dachte ich ich könnte bei Black ops auch die Ports öffnen, hab das dann gemacht und danach Router neugestartet. Danach war bei beiden Spielen der Nat-Typ strikt... Jetzt habe ich eine statische IP und nochmal Router neugestartet etc. Das...
[FRAGE]NAT ist zu strikt
01/17/2011 - Call of Duty - 17 Replies
Hi ich hab ne frage un und zwar ist mein NAT Typ bei Mw2 immer zu strikt.! Ich habe aber schon alle Ports freigegeben.! Was mache ich Falsch.? :confused: thx im voraus

All times are GMT +1. The time now is 09:01.