Hi eine kurze frage kommt die Hardened Edition von Mw3 in die Läden am 8. November oder ist das nur exkl. bei amazon ?
Steht da aber kann ja sein nur fürs Vorbestellen
Eh, ich denke, dass es dir nur bei Amazon geben wird. Ansonsten würde doch nicht "(exklusiv bei Amazon.de)" im Artikelnamen stehen, oder?
Denke mal, dass das so ein Vertrag zwischen InfinityWard und Amazon ist, zu 100% weiß ich es allerdings natürlich auch nicht.
Eh, ich denke, dass es dir nur bei Amazon geben wird. Ansonsten würde doch nicht "(exklusiv bei Amazon.de)" im Artikelnamen stehen, oder?
Denke mal, dass das so ein Vertrag zwischen InfinityWard und Amazon ist, zu 100% weiß ich es allerdings natürlich auch nicht.
Man konnte auch die "Hardned version" von MW3 bei GameStop und bei Media Markt vorbestellen. Ich denke das die mit "exklusic bei Amazon.de" meinen dass man es zurzeit dort die Version vorbestellen kann.
MW3 - Hardened Edition [AT-Version] Woher? 09/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies Servus leute, habe eine frage
Wo bekomme ich Modern Warfare3 Hardened Edition & AT-Version (Pegi) (Uncut) her?
Also, wo kann ich das bestellen, hab lange nachgesucht, leider nichts gefunden.
Hoffe ihr habt ne seite, wo ich es mir Vorbestellen kann. :)
Lohnt sich die M3 Hardened Edition 09/09/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hey wollte mal fragen ob sich die Hardenen Edition lohnt für 100euro und wie viel ich da sparen würde.
Und noch ne Frage also wenn man elite hat kriegt man alle mappacks die neu kommen umsonst anstast für z.b 10 oder 15 euro ?
Danke für Antworten ^^
Kaufe COD:BO Hardened Edition ZOMBIE Maps Key [XBOX360] 12/18/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hi,ich weiss nicht ob das hier die richtige sektion ist aber hier die triffts wohl am ersten.
Also Ich Kaufe einen oder zwei cod black ops hardened edition zombie map key also für die maps von cod5 aber für die XBOX !
Ich bezahle mit Paysave
Schreibt hier hin was ihr für den key wollt :D