Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage cod cw

Discussion on frage cod cw within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 0
frage cod cw

also meine
1.frage: wo spielen die meisten leute(pc) drauf mlg oder esports

2.frage:wo bekomme ich die meisten sponsoren(wenn ich gut spiele und mich eintrage)

3.frage: ich weiß nicht ob ich mir ne ps3 x-box oder pc hole aber sagen wir mal ich hole mir i-eine konsole habe ein sponsor gefunden wenn ich gut spiele kriege ich z.B headsets und so gesponsort könnte ich (villt etwas überdrieben) ein pc gesponsort
4.frage:wenn ich mir einen pc (oder notebook)hole kriege ich da ein neuen pc bzw. neue graka usw. bitte numeriert eure antworten danke
wayne 94 is offline  
Old 09/11/2011, 10:48   #2
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
4. Frage ist unlogisch.
3. hohl dir nen guten Pc.
2. Da musst du wirklich ***** gut sein und wenn du gute sponsoren suchst dan spiel Css.
1. würd ich behaupten mlg bin mir aber nich sicher.
Smn. is offline  
Old 09/11/2011, 10:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 0
nein also die 4. frage sollte heißen

"wenn ich mir ein neuen pc hole bzw. notebook kriege ich da ein neuen pc gesponsort"

so jetz ist die logisch^^
wayne 94 is offline  
Old 09/11/2011, 11:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,429
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by wayne 94 View Post
also meine
1.frage: wo spielen die meisten leute(pc) drauf mlg oder esports

2.frage:wo bekomme ich die meisten sponsoren(wenn ich gut spiele und mich eintrage)

3.frage: ich weiß nicht ob ich mir ne ps3 x-box oder pc hole aber sagen wir mal ich hole mir i-eine konsole habe ein sponsor gefunden wenn ich gut spiele kriege ich z.B headsets und so gesponsort könnte ich (villt etwas überdrieben) ein pc gesponsort
4.frage:wenn ich mir einen pc (oder notebook)hole kriege ich da ein neuen pc bzw. neue graka usw. bitte numeriert eure antworten danke


1. du kriegst immer auf pc die höchsten preise, da nur dort das spiel so verändert werden kann, dass man es "competitive" nennen kann... (cod4 promod).

2. um soetwas gesponsort zu bekommen, musst du zur weltelite gehören, was sich aber nicht mehr lohnt, da du dort nicht rankommen wirst

3. kein vernünftiger sponsor wird dir ohne vertrag und vorhandener leistungen bzw laufenden leistungen irgendetwas bereitstellen!

4. guck nummer 2



zusammengefasst:


wenn du jetzt nicht schon länger esports betreibst, wirst du die nächsten 5 jahre, wo cod4 100% aussterben wird, nichts erreichen können, da dir das spielverständnis usw einfach fehlen wird!

Um wirklich saftige preise zu ergattern, musst du dich hochspielen, allerdings ist cod4 tot, bringt dir nichts.. es wird kaum noch was gestartet.



Wenns dir um preise geht, würde ich css, LoL oder SC2 anfangen (ich persönlich mag css nicht, jedoch gibts dort die höchsten preise..), wie schon gesagt, wenn du nicht schon länger spielst, lohnt es sich nicht.


wenn du starten möchtest, mach dir einen ESL-account (esl.eu) und spiele ein paar VS (oben ist ein VS. knopf, alles weitere siehst du dann)..
Schließlich würde ich mir ein paar leute für die 5on5 ladder oder Amateur series suchen, wenn du erfolg mit denen hast, könntest du es in die EAS 1st division (sozusagen 2. bundesliga) schaffen und daraufhin in die Pro Series!



aber ich denke mal, dass das hier alles unnötig zu schreiben war, da du sowas eh nicht erreichen wirst



mfg
fintan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 19:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 124
Received Thanks: 0
dann hole ich mir lieber batlefield 3 kann man da 2 on2 bw. 1on1machen oder kann da überhaupt guten cws machen weil die haben gesagt das battlefield 3 clan freundlicher und esport freundlich wird
wayne 94 is offline  
Old 09/11/2011, 19:26   #6
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Wo her sollen wir das wissen?
Battlefield 3 ist ja noch nicht mal da.
Smn. is offline  
Old 09/11/2011, 19:38   #7



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.