Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD MW Key Aber Keine CD

Discussion on CoD MW Key Aber Keine CD within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/08/2011, 23:10   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Man Darf sich Sachen runterladen wie z.B. Spiele als Image bzw. Rom wenn man das Spiel Orginal besitzt das gilt dann als Sicherheitskopie

Würde sagen einfach Support anschreiben die fragen nach Kaufbelegt und Hülle machst fotos davon ;P schickst hin fertig ^^ wolten sie bei mir haben y.y
Spawn1992 is offline  
Old 09/08/2011, 23:13   #17

Smn.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 264
Vom support wäre mir neu, dass man da n Image bekommt :O

Bei mir kannst dir nen Link abhohlen 100% Viren frei
Smn. is offline  
Old 09/09/2011, 13:50   #18

Bloodrayne1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
lad dir die iso runter, den link schick ich dir per PN
´

#report

warez wird hier nich Unterstützt !!!
Bloodrayne1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cod 4 code aber keine cd
02/12/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Im titel steht alles hab nen cod 4 code aber keine cd zum installieren was kann ich machen ?
[Idee] Aber keine Lust xD
01/02/2010 - GW Bots - 16 Replies
Also für die, die nichts zu tun haben.. Die GWCA bietet verschiedene Herocommands. Man könnte diverse Bot's (z.B.) Raptor so umsetzen, das der Hero "farmt".. so zwecks titel. Sprich der Hero farmt und ihr selbst spielt Leecher..
GW account aber keine cd?!
03/30/2009 - Guild Wars - 4 Replies
Hab nen account bekommen mit allen 3 teilen wurden schon aktiviert. habe aber nur den account hab mir gw von der hp geladen also bräuchte ich diue cds nicht mehr ode? ich kann auf allen 3 welten reisen ode?
Keine tp aber irgendwie schon ??
02/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
das bild erlährt es am besten !! Ich konnter irgendwie nicht sterben aber jetzt hab immer unten links meine tp volll aber auf meinem chara (siehe bild ) hab ich nichts... was ist das ??? Ich hab gerade longju 3 auf deutsch mit hack ausprobiert !!
Windows-key aber keine cd
08/11/2007 - Technical Support - 1 Replies
moinmoin aaalso ich will meinen rechner platt machen/neu aufsetzen das problem is das ich meine windoof-cd verlegt hab (jo tollpatschig lacht mich aus) hab aber denn original key noch die frage nun: brauch ich für eine neuinstallation die original cd (hab windows xp home), da ich ja theorettisch jede andere installation mit dem key auch aktivieren könnte oder muss ich mir einen ersatz vom hersteller holen?

All times are GMT +1. The time now is 23:53.