|
You last visited: Today at 08:39
Advertisement
Mw2 + Fraps = Laggs
Discussion on Mw2 + Fraps = Laggs within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
09/03/2011, 18:26
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 356
|
Mw2 + Fraps = Laggs
Hey COM,
Ich habe ne Frage bzw. eine Aussage. Wenn ich mit Fraps Vollversion 3.6.1 glaube ich ( neuste version) aufnehmen möchte in Mw2, dann laggt es bei mir immer heftig -.- Habe Full Size 30 FPS, habe auch schon Half Size 30 FPS getestet, aber es laggt immer noch... Komischer weise laggt es bei andren Spielen auf den gleichen Einstellungen kaum bzw. gar nicht. Kann mir jm. einen Rat geben, oder ein gutes Full Size Alternativ Aufnahme Programm sagen ?? Danke euch.
|
|
|
09/03/2011, 19:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
|
Ich könnte dir XFire anbieten. Kostenloses Programm mit Bild-, Video- und sogar Freunde Optionen.
Auch in der Handhabung ziemlich leicht.
Mfg
|
|
|
09/03/2011, 21:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 741
|
Typisch fraps  Finde ich persöhnlich grottig  Zu große videos und benutzerunfreundlich. Lieber Xfire
|
|
|
09/03/2011, 22:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER
Typisch fraps  Finde ich persöhnlich grottig  Zu große videos und benutzerunfreundlich. Lieber Xfire 
|
Naja, Fraps fang ich auch kacke, aber jetzt gehts eigentlich, in anderen Spielen zeigt Fraps echt gute stärken, nur halt dass die Dateien so groß werden :/ Ist aber auch nicht zu vermeiden, bei Full Size 30 FPS  Ja Frage zu XFIRE: Nimmt es gut auf und laggt es auch nicht ?? Kann man damit HD aufnehmen ?  So das wärs ..
|
|
|
09/03/2011, 22:15
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 277
|
Quote:
Originally Posted by PainLeSs|HD
Hey COM,
Ich habe ne Frage bzw. eine Aussage. Wenn ich mit Fraps Vollversion 3.6.1 glaube ich ( neuste version) aufnehmen möchte in Mw2, dann laggt es bei mir immer heftig -.- Habe Full Size 30 FPS, habe auch schon Half Size 30 FPS getestet, aber es laggt immer noch... Komischer weise laggt es bei andren Spielen auf den gleichen Einstellungen kaum bzw. gar nicht. Kann mir jm. einen Rat geben, oder ein gutes Full Size Alternativ Aufnahme Programm sagen ?? Danke euch.
|
mach half size rein, und 90 fps, glaub mir laggt kaum noch, was du noch machen kannst ist den ordner wo die videos gespeichert werden am ebsten auf einer externen festplatte oder auf einer festplatte wo fraps nciht drauf ist
|
|
|
09/03/2011, 22:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by breekachu.
mach half size rein, und 90 fps, glaub mir laggt kaum noch, was du noch machen kannst ist den ordner wo die videos gespeichert werden am ebsten auf einer externen festplatte oder auf einer festplatte wo fraps nciht drauf ist 
|
Ok, ob es jetzt HD ist oder nicht ist mir auch egal, ich rendere eh mit Vegas Pro 10, aber das Problem ist, dass es bei 90 FPS RIESIGE Dateien werden, wenn ich 2min aufnehme -.- Sonst ist es aber keine schlechte Idee
|
|
|
09/04/2011, 13:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
|
Bei XFire musst du es danach auf jeden Fall rendern. Sonst ist die Quali zu miserabel.
Aber sonst ist XFire perfekt zum Videos aufnehmen, meiner Meinung nach.
Mfg
|
|
|
09/04/2011, 14:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by daxter '
Bei XFire musst du es danach auf jeden Fall rendern. Sonst ist die Quali zu miserabel.
Aber sonst ist XFire perfekt zum Videos aufnehmen, meiner Meinung nach.
Mfg
|
Ja ok, ich werds mal testen.. .
Danke dir daxter
|
|
|
 |