Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD black OPS

Discussion on COD black OPS within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
COD black OPS

Hallo ich habe auf XBOX cod gekauft nun kostet leider multiplayer für zombie geld wegen xbox live und das erlauben meine eltern nicht.
Nun eine frage wenn ich Black OPs für pc kaufe oder einen crack runterlade kann ich dann Multiplayer mit zombie zocken? Danke im vorraus
.Mushroom is offline  
Old 09/03/2011, 01:17   #2

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Dass versteh ich nicht, deine Eltern erlauben dir blops aber kein xbox live? Kauf dir dass doch einfach bei Media markt und aktivier es,

Du kannst auch kein MP zocken ohne geld, auch kein zombie mode online ohne gold. Nur Kampagne. Und dass ist sinnlos >.<
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 01:20   #3

Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Dass versteh ich nicht, deine Eltern erlauben dir blops aber kein xbox live? Kauf dir dass doch einfach bei Media markt und aktivier es,

Du kannst auch kein MP zocken ohne geld, auch kein zombie mode online ohne gold. Nur Kampagne. Und dass ist sinnlos >.<
Ja nur das mediamarkt 2 stunden fahrt erfordert
Das ist so unfair gegenüber pc spieler.
Auf xbox und ps3 gehts doch -.-
.Mushroom is offline  
Old 09/03/2011, 01:53   #4

Sniperlove's Avatar

Received Thanks: 259
was ist daran unfair eig sollten die eltern das erlauben ist ja nicht wirklich schlimm omg.
Sniperlove is offline  
Old 09/03/2011, 13:45   #5

Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
was ist daran unfair eig sollten die eltern das erlauben ist ja nicht wirklich schlimm omg.
Ja die erlauben mir aber haben keine lust alles zu bezahlen da ihnen die kosten für die kontroler spiele und xbox 360 elite gereicht haben---

Und ich weiss iwie nicht wie ich bezahle ^^
.Mushroom is offline  
Old 09/03/2011, 13:53   #6

elite*gold: 35
Received Thanks: 214
Vieleicht hilft dir das weiter

.AppleTree. is offline  
Old 09/03/2011, 14:54   #7

Ipfan's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by .Mushroom View Post
Ja die erlauben mir aber haben keine lust alles zu bezahlen da ihnen die kosten für die kontroler spiele und xbox 360 elite gereicht haben---

Und ich weiss iwie nicht wie ich bezahle ^^
Sonst lass deine Eltern den code bei ebay kaufen und du gibst ihnen das Geld.
Ipfan is offline  
Old 09/03/2011, 22:08   #8

.SimplyDope's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 356
Ja, wie schon MATRIX sagte, kauf dir so nen Einlöse Code im Saturn oder Mediamarkt Galeria Kaufhof usw. Wenn du dafür kein Geld hast, oder es aus andren Gründen nicht geht, würde ich es mir auf PC kaufen, wobei du jedoch aufpassen musst, denn du brauchst schon einen anständigen PC um Black Ops Lag frei spielen zu können, sonst hast du das Geld umsonst ausgegeben wie ich und aus Black Ops wurde Lag Ops Du kannst auch Steam Acc´s mit Black Ops billiger bei Leuten kaufen, gibts hier im Forum genug.. Cracken geht gar nicht, außer Singleplayer, aber wir sind ja sozial und cracken keine Spiele, sondern kaufen sie legal im Laden
.SimplyDope is offline  
Thanks
1 User
Reply