Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod Black Ops Problem zu Gameservern

Discussion on Cod Black Ops Problem zu Gameservern within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Fragkiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Cod Black Ops Problem zu Gameservern

Hey Com, Hab ein problem und zwar hab ich ein prob mit black ops undzwar wenn ich in black ops rein gehe steht zwar ich wurde von den Black Ops Servern verwehrt...Und dann schaue ich in den einstellungen auf Vac status : Nicht ausgeschlossen und das schon 1 std bevor es stand ...?????? Ich geh auf mein steamprofil auch nicht ausgeschlossen is das ein temp bann? Ich habe nicht gecheated
Fragkiller is offline  
Old 08/30/2011, 08:47   #2

.Sensaka*'s Avatar

Received Thanks: 195
Wahrscheinlich hast du eine Anstößige Sprache verwendet, oder du hast ein Emblem das anstößig ist.

Warte einfach mal ab.
.Sensaka* is offline  
Old 08/30/2011, 10:09   #3

Fragkiller's Avatar

ich versuchs wenn ich banned wär müsste ja stehen "Vac status : Bans on record oder so
Fragkiller is offline  
Old 08/30/2011, 10:42   #4

.Sensaka*'s Avatar

Received Thanks: 195
Du kannst auch mal den Support anschreiben!
mfg
.Sensaka* is offline  
Old 08/30/2011, 14:47   #5

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Kann einfach nen serverbann sein?
Ghost ' is offline  
Old 08/30/2011, 14:52   #6

Fragkiller's Avatar

wenn dann müsste vac banned stehen^^
Fragkiller is offline  
Old 08/30/2011, 20:27   #7

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Du kannst auch einfach von dem Server ausgeschlossen sein
Ghost ' is offline  
Old 08/30/2011, 20:42   #8

Fragkiller's Avatar

Nein des kommt ja genau wenn ich black ops starte (STarte Black ops mUltiplayer -> Verbinden -> blabnlabla verwehrt!
Fragkiller is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Soeni Crew bal auch mit Gameservern
06/04/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Community, wir, der Clan „Soeni Crew“ suchen Member für unsere Games und HP. Erstmal ein bisschen Info: Wir sehen uns nicht nur als Multigaiming Clan sondern auch als Community, die gut organisiert ist. Wir sind etwa seit 1 Woche auch im Netz mit unserer HP die gerade von mir und einem anderen Admin eingerichtet wird. An diesem Wochenende werden Server für Spiele aufgesezt und die Homepage poliert. Wir haben uns bereits für eine neue Domain Beworben leider dauert es noch...
Black Ops Problem...
04/21/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe schon seit ein paar Wochn Black Ops gespielt ohne Probleme usw. nur hab ich einmal meinen Bruder spielen lassen als ich zum Freund gegangen bin und als ich zurück kam wollte ich Black Ops spiele alles läuft Prima Hauptmenü alles normal nur wenn ich Klasseneditor oder Spiel starte sind die Maps wie chrom die Soldaten schwarz die Waffen silbrig und wenn die Map ladet sieht man nur ein schwarzen Bildschirm mit den Namen von der Map alles ist normal nur die Soldaten und die...
Black Ops - Problem
02/11/2011 - Technical Support - 19 Replies
Heyo liebe Epvpianer Ich besitze das Spiel CoD Black Ops, aber ich habe ein Problem. es hakt manchmal ingame, und abundzu (bei 2 von 3 fällen (2/3)) hängt sich Black Ops auf wenn bei der Killcam die Sekunde 2,5 kommt, immer genau da, immer bei 2,5 Sec. das Problem ist ja, dass ich es nicht vermeiden kann (daher kann ich kein Spiel mehr komplett abschließen, weil nach jedem Spiel immer die Final-Kill-Cam kommt)
CoD Black Ops Problem
12/13/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo ich habe mir seit kurzem CoD Black Ops zugelegt. Habe es erfolgreich installiert und als ich die anwendung gestartet hab kam diese Fehlermeldung : Directupload.net - Dp5a7tasl.png Ich drücke "Ja" ---> Es kommt gar nichts , es will nicht Starten. Was kann ich tun..? hilft mir bitte :( € : da ich denke es hat nichts mit der PC leistung zu tun habe ich diese information nicht weitergegeben. €²: Auf "Nein" geht aus auch nicht, vergessen hinzuschreiben, an was könnte es noch liegen?

All times are GMT +1. The time now is 23:21.