nach längeren suchen in google hab ich nichts gefunden ich habe das modem :
eumex 300 ip
weiß jemand wie ich meinen nat typ in diesem modem öffne.. ?
danke im vorraus
Portfreigabe Eumex 300 IP
Um die Eumex 300 IP für uTorrent anzupassen, startet Sie die HTML-Konfiguration ihres Routers. Gebt dazu dessen IP in die Adressleiste des Browsers ein. Daraufhin sollte sich eine Seite mit einem Start-Button öffnen, den Sie anklicken.
Es öffnet sich ein Fenster mit dem Konfigurationsprogramm Eumex 300 IP. In der linken Navigationsleiste geht sie nun auf den Punkt Konfiguration / Netzwerk, den sie anklicken.
Im Hauptfenster erscheint nun eine Übersicht "Netzwerk". Hier wählen sie den Punkt "NAT & Portregeln" aus, den sie anklicken. Zuerst müssten sie sehen, dass unter dem Punkt "NAT" hinter "NAT Einstellungen" "NAT eingeschaltet" steht. Ansonsten muss das geändert werden.
Jetzt definieren sie für uTorrent eine eigene Portregel. Sie klicken hierzu den Punkt "Neue Regel anlegen" an. Als Bezeichnung geben wir "uTorrent" ein, hier kann aber auch eine andere Eingabe, etwa "Half Life 2" oder ähnliches erfolgen, nur das sie nachher die Regel auch wieder finden. Als Protokoll ist standardmäßig bereits TCP eingetragen, was sie belassen. Im Feld Port geben sie zB.52525 ein und unter IP-Adresse geben sie die IP ihres Rechners an.
Anschließend unter Port (Computer/Server im lokalen Netzwerk) erneut zB.52525 eingeben und abschließend auf Speichern gehen. Ihr habt damit euren Router für uTorrent konfiguriert.
Also denke mal nach dieser Anleitung aber bei Port "3074" eingeben und das ganze mit einer 2ten Regel nochmal machen nur da dann dass TCP zu UDP ändern.
nach längeren suchen in google hab ich nichts gefunden ich habe das modem :
eumex 300 ip
weiß jemand wie ich meinen nat typ in diesem modem öffne.. ?
danke im vorraus
mfg. xl2ockmyaim
Wenn du mir sagst von welchem Anbieter, kann ich dir helfen... Also wie z.B Meine WGR27 oder so von Netgear
Fische Öffnen, muscheln öffnen? 01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten
.dds Öffnen 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey leute ich will an den styls von den waffen arbeiten
nur Photoshop CS5 erkennt keine dds dateien ich suche
ganze zeit so ein plugin nur alles was ich downloade funzt nciht
vill könnt ihr mir helfen?..
Mfg
LC 2 mal öffnen 07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies Hallo möchte nicht wider stören aber ... ich habe schon viele Themen gelesen mit diesem Namen ...
ich wollte Fragen ob mit jemand einfach ein Programm (oder was es auch immer ist) zeigen kann das Läuft und eine Genau Beschreibung wie man es benutzt (Bitte auf Deutsch bin ganz schlecht in Englisch)
ich möchte mit diesem Tread nicht nur mir helfen lassen sondern auch den Menschen die das Vielleicht in Zukunft brauchen werden Helfen :)
ein THX an die Leute die was schreiben gibt es von...
WoW 2x mal öffnen... 09/23/2007 - World of Warcraft - 44 Replies Ich suche ihrgend ne gehexte exe or sosn was was mir es erleichtet wow zwei mal bzw mehrmals öffnen...
früher hats manchmal geklapt und manchmal nciht... aber das nervt imemr so oft rumzu propbiern..
fals dne tread shcon gibs sri.. aber sufu fand nix-.-