ich habe auf meinem PC Cod Mw2 installiert , möchte es nun aber auf meinem Laptop installieren ! Da ich die CD verloren habe , dachte ich man könnte es vlt. über den Installationsordner installieren ! geht das ? hab ich irgentwie eine möglichkeit es zu installieren ?
nicht zu 100 ...
ich fahre heute zu meiner mutter mit dem laptop (dort steht der pc) , ich gucke dort dann nochmal nach ...
was heisst normal nicht ?
Also du brauchst Steam damit das Spiel online läuft, sprich wenn du Steam nicht hast wirst du es nicht starten können oder es wird ein ähnlicher Fehler kommen.
Lade dir doch einfach Steam runter, regestriere dich, schieb die CoD Black ops CD ein und spiele gegen andere leute!
Ach klick einfach und da kannst du es laden usw.
Also du brauchst Steam damit das Spiel online läuft, sprich wenn du Steam nicht hast wirst du es nicht starten können oder es wird ein ähnlicher Fehler kommen.
Lade dir doch einfach Steam runter, regestriere dich, schieb die CoD Black ops CD ein und spiele gegen andere leute!
Ach klick einfach und da kannst du es laden usw.
leider hast du nicht gelesen , das ich die CD verloren habe außerdem geht es hier um CoD MW und nicht Blops !
leider hast du nicht gelesen , das ich die CD verloren habe außerdem geht es hier um CoD MW und nicht Blops !
Es ist doch völlig egal ob Black ops oder Mw, du brauchst für alle CoD teile Steam!
Auch wenn du die CD nicht hast, dann lad dir Steam und konfiguriere das Spiel mit deinen Datein auf dem Computer.
[Service]2007 Ordner - China Ordner - Exen 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Threads/Postings mit dem Inhalt "Ich biete einen Service an" oder "Ich mache euch Accounts" sind ab nun nur noch ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gestattet. Nur User mit 400+ Postings ist dieses erlaubt.
Da es zu viele "Betrüger" in dieser eigentlich sehr nützlichen Methode gibt/gab, haben wir uns entschlossen dies so einzuführen.
(nen captcha Service darf man ab 50 - 100 posts anbeiten.)