Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD:MW2 Keine Server mehr

Discussion on CoD:MW2 Keine Server mehr within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
CoD:MW2 Keine Server mehr

Hallo,

Ich zocke nun seit gestern wieder Call of Duty: Modern Warfare 2 mit meinem neuen PC. Zuerst funktionnierte alles Prima, aber dann war ich mal kurz was anderes zocken und nun findet er keine Server mehr. Ich habe glaub ich nichs besonderes gemacht.
Ich habe schon probiert die Windows Firewall auszuschalten, hat aber nichts gebracht. Neuistalliert habe ich es auch schon.

Hat jemand einen Plan? Möchte das Game so gerne online zocken
Akitoyo is offline  
Old 08/15/2011, 12:32   #2
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Wenn du das spiel erstes mal startest (am tag) dauert das immer so lange... aber wenn du ein gefunden hast findest du nur noch server
Fragkiller is offline  
Old 08/15/2011, 12:46   #3
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Ich warte aber leider länger als 5 Minuten ;/

edit: lol jetzt gehts wieder
Akitoyo is offline  
Old 08/15/2011, 17:14   #4
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Kein Ding
Fragkiller is offline  
Old 08/15/2011, 21:30   #5



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CS:S Finde Keine Server mehr!
06/02/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute überschrift sagt alles seit neustem finde ich keine CS.S Server mehr firewall daran liegts nicht neuinstalliert hab ich es auch schon Was kann ich machen das ich wieder Server Finde PLS HELP
Keine Server mehr
04/11/2011 - Starcraft 2 - 3 Replies
hi leute, ich wollte heute mehrmals starcraft 2 spielen, loggte mich ein aber es wurde im multiplayer nichts angezeigt. man konnte nicht einmal die buttons sehen für die auswahl der klasse oder des mods. als ich auf egiene spiele drücke kam das keine server verfügbar sind... was nun? mfg
Keine Server mehr?!
04/19/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
HI,habe heute festgestellt,das ich keinen einzigen Server mehr finde. Wenn ich im reiter internet auf erneuern gehe, steht Es konnte keine Verbindung zum Master-Spielserver hergestellt werden. habe den filter ganz normal auf standard.... finde gar nichts... Die server die ich in den Favoriten habe, gehen alle und sind da. wenn ich die IP von einem Server eingebé,kann ich auch cennecten aber ich find wirklich keine andern server! habe CS:S Steam
[Bitte]Keine Server mehr!
10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Cronicle hat eine These veröffentlicht , die beinhaltet , dass 99,9 % der Spieler "Idioten" sind Also bitte ich alle " Noob's" Bitte Erstellt keine Kiddie Server mehr! Kann nicht jemand einen Root GM Server erstellen Dann sind alle Spieler endlich ruhig? Es nervt einfach das die Diskussion und Guide Section von P-Server'n zu gespammt wird Kann ein Moderator nicht mal neue Regeln aufstellen?



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.