hi habe nach langem suchen etwas zu den den voraussichtlichen Systemvorausetzungen gefunden die angaben können abweichen da sie noch immer am basteln sind
Minimale Voraussetzungen Festplattenspeicher: 15 GB für die DVD Version oder 10 GB für die digitale Version Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7 Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz RAM: 2GB Grafikkarte: DirectX 10 oder 11 kompatible Nvidia or AMD ATI Karte
Empfohlene Voraussetzungen Festplattenspeicher: 15 GB für die DVD Version oder 10 GB für die digitale Version Betriebssystem: Windows 7 64-bit Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU RAM: 4GB Grafikkarte: DirectX 11 Nvidia oder AMD ATI Karte, GeForce GTX 460, Radeon Radeon HD 6850
naja das sind die bisher bekannt gegebenen unter vorbehalt das sie sich ändern können und ich denke das reicht auch das man weis in welche richtung mann muss
eben nicht inf tröpfe MW3 erhält eine NEUE ENGINE deshalb werden die grafikdetails extrem höher sein und es ist geplannt sogar wie in battelfield gebäude zerstören zu können
Dass waren alles Gerüchte Und kamen auf wegen dem Trailer. Und nein es bleibt die gleiche engine sie wird nur aufgebohrt aber es bleibt die gleiche nur noch ein wenig besser. Und CoD war noch nie Zerstörbar Sonst wären die Abschusserien nicht möglich :P
Ja es wurde bestätigt dass die Engine aufgebohrt wird aber es wird nicht zerstörbar sein.
Es ist auch ohne Frage die IW 4.0 engine so wie in MW2 sie wurde lediglich verbessert und die Anforderungen bleiben die gleichen
Systemvorrausetzungen für Hamachi-P-Server 03/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies hey ich hatte ne frage reicht 1 G Arbeitsspeicher aus für ein eigenen Metin2 P-Server auf Hamachi?
weil bei mir kommt immer die selbe fehlermeldung liegt es daran das ich es falsch mache oder an zuwenig arbeitsspeicher
Bei Virtuall Pc steht ja man brauch mindestens über 1,1 oder so :) freu mich schon auf ne antwort
natürlich kriegt ihr ach nen thx :)
Pserver Frage systemvorrausetzungen 03/14/2011 - WoW Private Server - 1 Replies hey hätte da mal ne frage
würde gernen nen wow pserver installieren was für anforderungen muss mein server haben ?
sollten ca 100 leute drauf spielen können und ja mods werden installiert
hat irgenjemand tipps zu erstellung ?
mfg epolarity2k11