boar Shadow das ist 1. video das nächste mach ich mit Sony Vegas aber man muss ja net verlangen das jeder sony vergas hat zeig mal deine videos OMG -.-
Hader
[CoD] Black Ops - Test Video 07/04/2011 - Call of Duty - 6 Replies Hey Forum,
ich hab mir mal bisschen Zeit genommen um ein ganz kurzes Video von mir über Black Ops bei youtube reinzustellen.
Das sind keine speziellen Kills, nur ich wollt nur mal schauen ob ich Videos bearbeiten kann weil ich´s nie davor gemacht hab.
Also seid bitte nicht so streng weil das meine erste Bearbeitung ist. Trotzdem könntet ihr mir gute Tipps geben, was ich demnächst verbessern könnte.
Ich freu mich immer über Kritik und das werde ich in den nächsten Tagen auch...
black ops video von mir xD 05/12/2011 - Call of Duty - 2 Replies also hier mein video edit von einem aus meinem clan namens Dr.Hardcore herzlichen dank xD
YouTube - CoD Black Ops : Masacker Special!
black ops video aufnahme bei den servern 05/11/2011 - Call of Duty - 8 Replies also ich wollte mal fragen ob man schon in der server liste sehen kann ob der server aufnimmt oder nicht
oder bzw. wengistens ingame
ein kumpel von mir hat gesagt das auf der esl seite steht das es immer aufnimmt wenn der democlient drin ist aber bei mir nimmt es trz. das er drin ist nicht auf
Black Ops Epic Bug ( Video ) 12/28/2010 - Call of Duty - 7 Replies Das ist mir gestern passiert und ich fand es ziemlich funny :)
YouTube - Black Ops Epic Bug