Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw2 Problem bei alterIWnet Passwort eingeben

Discussion on Mw2 Problem bei alterIWnet Passwort eingeben within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Mw2 Problem bei alterIWnet Passwort eingeben

Hey ich habe mir Mw2 (gecrackt) gehollt. Und jetzt wenn ich auf die Exe. klicke kommt immer

Warning: Use of hacks/cheats that give you an unfair advantage over other players is prohibited and will get you permanent ban. There is no recourse for such violations in any way. If you agree, type the following sentence in the text box below: I am aware of the repercussions of cheating, and will do my utmost best to ensure I do not cheat.

Den unteren Satz habe ich ja in die Text box geschrieben aber es ging nicht. Kann mir jemand es richtig als Antwort hin schreiben oder mir irgendwie weiter helfen. Oder es mir über Teamviewer machen? Wäre nett. Danke im vorraus
quze561234 is offline  
Old 07/31/2011, 14:32   #2

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
alterIWnet wird hier in keinster weiße unterstützt.

Mfg
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 17:48   #3

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Problem]GM befehl wiederholt eingeben durch Pfeiltaste geht nicht
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich bin dabei meinen eigenen Client zu moden ...Neues Design, Waffen Rüssis Background.. alles drin. Nun ist mir leider aufgefallen, dass Ich keine GM Befehle schnell wiederholen kann. Das heißt wenn ich ein Befehl eingebe kann ich ihn per Pfeiltaste nach oben nicht nochmal machen. Muss also nochmal komplett eingeben. Weiß da jemand was? MFG
Problem mit alterIWNet
01/24/2011 - Call of Duty - 1 Replies
hi ich spiele gecracktes cod 6 mit isonn IWNET oder was das is^^ wenn ich sann diesen LAN launcher starte steht da http://img508.imageshack.us/img508/7536/bfghj.png
Pc stürtz am beim Passwort eingeben Memory Diagnose :-( Win 7 64 bit !!
01/23/2011 - Technical Support - 44 Replies
Haaii. Ich hab ein Dikes Problem :( ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich kann zwar in den Bios usw. und er startet Win 7 64 bit normal . Dann ist der auch schon beim Anmelden beim Passwort eingeben. Da gebe ich mein Passwort halt ein entweder er stürtz ab oder wenn alles normal leuft nach 5 min >>>SIHE BILD<<< ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting } Ich weis echt nich was das ist langsam verzweifel ich drann das der irgentwann mal wieder tut :( Marke ist Gigabyte motherboard Gigabyte...
CoD MW2 alteriwnet problem
09/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Ich hatte mir alteriwnet geholt und auch spielen könne am 1. tag einwandfrei.... dann Fand er keine lobby mehr und wenn ich auf nen Dedicaded server gegangen war hatte ich nen ping von999 dann war ich Bei einer meiner familie zu besuch hatte meinen PC mit Und da fabd er wieder lobbys eig auch ziemlich schnell dabei haben die eine viel schlechtere leitung als ich nun bin ich wieder zuhause und ich finde immer noch keine lobby???
Problem beim IP's eingeben
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
YouTube - Tutorial Das im Video bei 4:47 Min. wenn ich da IP Reinschreibe und z.b. zu Name Server gehe wird aus der 5 wieder eine 2 -.- und wenn ich da bei IPv4 Address 192.168.5.100 reinschreib und dann zu Netmask gehe also nach unten drücke gehen die Zahlen wieder weg -_- . Aber Gestern ging es noch also ich konnte auf meinen Server spielen.

All times are GMT +1. The time now is 06:26.