Also ich ware im online modus bei COD7 lvl38 und binn jezt aufeinmal wieder lvl 1 aber habe noch ale klassen gespeichert .
Kann mir vilt einer helfen oder sagen was das ist und ob ich mein altes lvl wieder bekommen kann?
JA aber das ist jezt schon 30 min oder so und ich habe mich wieder neu auf 20 gelvlt das lustige ist aber ich kann noch alle alten waffen und klassen benutzen
Das ist seltsam, ich hatte zwar auch schon Rollbacks aber meist nur 1 Runde oder so.. ich nehm an du hast das spiel schon neugestartet ? Vllt hat es was mit der SteamCloud zu tun, teilweise muss man ingame ja lange warten bis inhalte gespeichert sind
|B| Steam COD7 + Mafia2 / COD7 + COD6 + DLC /2xCOD6 /CSS |S| e*gold / PSC ~Verlosung~ 12/31/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies Hello Community,
Biete euch hier wieder mal neue Steam acounts an
1 x COD Black OPS + COD MW2 + DLC ~ DE ~,
1 x COD Black OPS + Mafia 2 ~ DE ~ ,
2 x ONLY MW2 Steam Acount ~ DE ~ &
1 x CSS Steam Acount mit mehrer Games an ! ;)
Alle Acounts sind UNBANNED !
Cod7 Problem! 11/13/2010 - Call of Duty - 9 Replies Hallo,
wie oben genannt hab ich ein problem, grade bei steam runtergeladen.. udnd ann wollte steam directx installieren, doch dann steht da: ich hätte keine originales windows xp.. jetzt kann ich es nciht zocken :/ das regt mich so auf -_-
MFG