Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD4 Config Problem

Discussion on CoD4 Config Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
CoD4 Config Problem

Hi, ich hab mir Mazarini's movie cfg. runtergeladen. Es funktioniert eig. auch fast alles wunderbar. Nur wenn ich einen Mod starte (in meinem Fall promod) und dann eine map starte wird mein name automatisch zu "Mazarini" und meine komplette tastenbelegung wird verändert. Ich würd aber gern mit meiner eigenen Steuerung spielen, wie kann ich das machen damit es auch im promod funktioniert?

K4CKTUSs
K4CKTUSs is offline  
Old 07/30/2011, 12:44   #2

Sniperlove's Avatar

Received Thanks: 259
wenn du im mod drin bist bzw im server kannst du es doch unter Steuerung Umändern

Das die config das alles umschreibt ist klar weil du sie von ihm kopiert hast

außerdem würde ich mal deine mouse sense korrigieren!!
Sniperlove is offline  
Old 07/30/2011, 12:45   #3

Received Thanks: 38
Danke für die schnelle antwort ich werds gleich testen

Also ich kann zwar alles ändern, wenn ich aber dann das spiel neustarte sind wieder mazarinis einstellungen + name drin. -.-
K4CKTUSs is offline  
Old 07/30/2011, 15:46   #4

Sniperlove's Avatar

Received Thanks: 259
vllt schreibgeschützt die config ? sonst keinen plan sry^^
Sniperlove is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[COD4] Movie Config by Przzy
07/04/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo EPVP com :) da ich im Call of Duty Forum, mit der SUFU keinen Beitrag zu einer COD4 - Movie Config gefunden habe, dachte ich mir, ich stell euch mal meine rein. Für wen ist eine Movie CFG - geeignet? - Für leute die Movie's machen wollen :D - Für leute die Gute Grafik mögen Wie bekomme ich so eine gute Grafik? - Ihr fügt die Movie.cfg in euren Main ordner ein - Anschliesend startet ihr COD4, geht auf einen Server und gebt in die Console /exec movie.cfg ein
COD4 Problem
05/28/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hi, Also mein Problem sie wie folgt aus: Dieses Problem trat erst auf nachdem ich meinen PC formatierte und komischerweiße auch nur auf servern wie: Promod, Onlysnipe usw. also modservern. Kann ich da irgendwas machen? Würde gerne wieder Promod spielen.
cod4 problem
05/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
also ich und ein kumpel haben uns gestern cod4 gekauft aber das problem ist das es mich immer raus schmeißt weil punkbuster nicht läuft obwohl ichs an habe O.o hoffe auf schnelle hilfe es steht immer da das irgendeine pnkbster.exe fehlt hab aber punkbuster im hintergrund immer laufen und auch schon neu installiert
CoD4 Scoper config??
03/19/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hat wer ne gute Scoper config? Brauch sie für Promod.
Problem mit CoD4
07/21/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ahoi, ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit Call Of Duty Modern Warfare 1 und habe letztens ein Problem festgestellt.Mir fehlt der Ordner "players" zum speichern meiner config und wenn ich über CoD aufnehmen will wird nichts gespeichert.Ich habe schon einiges ausprobiert aber nix hat etwas genützt.Was ein wenig merkwürdig ist, dass wenn mir wer z.B. eine config über xfire schickt der players ordner vorhanden ist.Ich hoffe einer von euch kennt sich mit sowas aus und kann mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 13:29.