Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

prob mit steam

Discussion on prob mit steam within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 48
prob mit steam

Hallo, ich habe mir vor ca 1-2 wochen Cod Black Ops gekauft. und es dan natürlich auch bei Steam registriert. Hab dann auch offt gespielt bloß war hal jetzt mal ein paar tage nicht on. Mein problem ist jetzt folgendes, und zwar ich komme nicht in meinen steam acc rein Also erst habe ich meinen steam namen eingegeben dann das pw. danach habe ich den vorderen teil meines steamnamens groß und den hinteren klein geschrieben und kahm rein. dann kahm diese abfrage nach dem pw wen man eine weile nicht on ist. hab dann mein pw eingegeben was ich vorne auch eingegeben habe und nimmt er nicht -.- dann hab ich es geschlossen und versucht mich nochmal mit dem GLEICHEN namen anzumelden und auch das gleiche pw und kahm dann nicht mehr rein dann habe ich meinen kompletten benutzername klein geschrieben kahm rein und dan wieder pw bei der abfrage net genommen wieder raus, und wieder versucht reinzukommen und bin dann wieder mit den gleichen daten nicht reingekommen.. ich habe jetzt den stem support damit angeschrieben. Und warte auf eine antwort.. und ich hab auch schon versucht in der benutzerinfo die man im einloggfeld ja wählen kann mir die daten per email zuschicken zu lassen bloß es kommt nichts.. Ich vermute jetzt mal stark das ich gehackt worden bin aber was ja normalerweise keinen sin ergibt da ich 2mal drin war und da wurde halt das passwort nicht angenommen und ich weiß zu 100% das die daten richtig sind.. Und das spiel hab ich Legal im versandhaus erworben..

Ja, daher frage ich ob jmd diese problem auch schonmal hatte und dafür eine lösung hat

hab email auch schon an steam support geschickt (vor 1std) aber noch keine antwort

Mfg. Marcel!
Ma®cel™ is offline  
Old 07/28/2011, 20:18   #2

Maяio Götze™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 463
Und du hast 100000% () die richtigen Daten eingegeben?
An deiner Stelle würde ich erstmal auf die Antwort des Support Teams warten.
Oder wäre es für dich möglich ein Video zu machen das belegt das du alles eingibst und diese Meldung kommt, dass das Passwort falsch ist?
MfG
Maяio Götze™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2011, 20:21   #3

Joa sind zu 100% die richtigen daten komisch finde ich ja auch das ich vor 1woche einen neuen pc bekommen hatte und dann bekommt man ja einen key per email zugschickt der ist angekommen aber warum kommen heute net die daten zum pw wechsel=?

€: hab die email mit dem code vom pc wechsel sogar noch
Ma®cel™ is offline  
Old 07/28/2011, 20:25   #4

Maяio Götze™'s Avatar

Das ist alles schwer komisch..
Probiere mal ein Video davon zu machen..
Hypercam reicht völlig aus hier ist mal der Link
MfG
Maяio Götze™ is offline  
Old 07/28/2011, 20:38   #5

kay mach ich..
€: lads schnell bei yt hoch
kann des mit dem einloggen aber netmerh machen da es nur einmal ging..

und hier vid

kann des mit dem einloggen in dem vid leider nicht zeigen da es nur einmal ging..
Ma®cel™ is offline  
Old 07/28/2011, 21:20   #6

Maяio Götze™'s Avatar

Hmm
Bis jetz habe ich noch immer keine Lösung gefunden :/
Ich werde aber weiter überlegen und probieren bis ich eine Lösung habe
MfG
Maяio Götze™ is offline  
Old 07/28/2011, 21:21   #7

Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Hmm
Bis jetz habe ich noch immer keine Lösung gefunden :/
Ich werde aber weiter überlegen und probieren bis ich eine Lösung habe
MfG
ok, danke

soll ich alles mal an den engishen support schicken..
mit bildern undd bild vom key hab gehört den deutschen kann man vergessen
Ma®cel™ is offline  
Reply