hast du immer noch interesse?
ich könnte dir das hier bieten
wenn du dich damit gut auskennst wirst du wissen das die thompson nur sehr schwierig zu bekommen ist
@Memati, jeder der sich mit CF auskennt weiss dass man die Thompson mit ner 10er PSC locker kriegt Von daher und er sagte spiele sharen auf der PS3 von daher hat CF ier nichts zu tuen
CoD Black Ops Annihilation Mappack 06/16/2011 - Call of Duty - 5 Replies Gemunkelt wurde darüber bereits seit einigen Tagen, nun verdichten sich die Hinweise: Publisher Activision und Spielentwickler Treyarch planen offenbar der Veröffentlichung eines dritten Map-Packs für den Shooter Call of Duty: Black Ops.
Heißen wird die Mini-Erweiterung - einem abfotografierten Promotions-Poster zufolge - Annihilation. Als Erscheinungstermin wird der 28. Juni 2011 genannt, allerdings gilt das Datum wie gewohnt zunächst nur für die Xbox 360.
Aufgrund eines Exklusiv-Deals...
[B]CoD Black Ops RU Version + Mappack 04/05/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hallo liebe *ePvP - Community,
ich Biete euch hier einen Steam Account mit den Spielen:
Call of Duty: Black Ops Rus Uncut Version
Call Of Duty: Black Ops First Strike Mappack
http://i52.tinypic.com/dff31l.jpg
[B] Mw2 + EIn Mappack [S] Black Ops 03/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hay Leute
Ich biete hier ein steam acc mit Mw2 und einem Mappack
was ich suche ? Ein Call of Duty Black ops acc
[Xbox 360]Black Ops Mappack! 03/04/2011 - Consoles - 9 Replies Wer es noch nicht weiß heute ist das Black Ops Mappack raus gekommen (NUR XBOX!!!)
Wenn ihr (ihr deutschen :P) eine UK oder AT Version habt und ihr euch das DE Mappack kauft funkt es bei euch nicht!
Wer es schon gekauft hat, es gibt ne möglichkeit mit Modio sich die Maps zum laufen zu bringen aber wie legal das ist keine ahnung.
Nur so als kleine Warnung nicht das ihr dann das Mappack kauft und ihr dann denkt toll Geld umsonst ausgegeben.