In einen Clan direkt geht nicht
Aber du hast ja die Option dein Clan-Tag zu ändern (unter der CoD-Karte)
Deine Clan-Mitglieder packen dann den Clan-Tag einfach bei sich rein.
Peace
CoD : Black Ops PS3 CLAN 05/31/2011 - Call of Duty - 7 Replies Ehm Ja suche Leute für einen Fun Clan bei CoD für die PS3 .
Mein PSN Name : Peace4Father
Spiele fast täglich .
Edit : Ist keine Clan-Vorstellung , eher gesagt suche ich nur paar Leute zum spielen .
New CoD black ops Clan [BHs] 03/19/2011 - Call of Duty - 6 Replies I've maked a new clan in CoD BO.
The name is :handsdown: Best Hackers :handsdown: if you are interessed, pls send me a PM
(only english is allowed)
freunde bei black ops in eine party einladen? 02/05/2011 - Call of Duty - 6 Replies hi also ich wollte euch hier mal fragen da ich bei google nicht s gutes gefunden hab wie man in black ops auf der ps3 freunde in eine party einladen kann
danke schon mal im vorraus:)
Suche Black ops Clan [PC] 02/04/2011 - Call of Duty - 20 Replies Hey Hey...
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. ( ich Rede so das man mich versteht ) ich habe bis jetzt 8 Jahre cs, 2 Monate mw2 und seit Release von Black ops meine Gaming Erfahrung. Habe 8 Jahre lang Clan war's in cs 1.6 gemacht und würde gern wieder einem Team für war's haben. Bin ein ziemlicher teamspieler und würde gern einem guten Clan ( 18+ ) beitreten. Würde mich um viele Anfragen freuen und dann gerne ein Probespiel mitmachen.
MfG amaru
Leute in clan einladen? 04/02/2009 - WarRock - 5 Replies wie oben scho steht wie kann man leute in clan einladen?