Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops start problem!!

Discussion on Black Ops start problem!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Black Ops start problem!!

Hey leute ich hab nen riesen problem..
Wenn ich Blops starten möchte also multiplayer
dann kommt erstmal:

"Es scheint, dass sie Call of Duty: BlackOps beim letzten Mal nicht odrnungsgemäß beendet haben. Möchten Sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?

Dies sollten sie in der Regel machen.
Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung."

So. Dann drück ich entweder auf Ja oder Nein dann
ladet es ein wenig..
dann kommt das hir im game:
Steam Community :: [S]anm[A]n :: Screenshots

Ich kann nur meine Maus bewegen..
Ich kann nix schreiben und nix andrücken..
Ich kann auch nicht mehr raus gehen, muss das immer
per Taskmanager schließen!!

Kann mir da jemand bitte helfen?
flach_wichser is offline  
Old 06/28/2011, 08:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
:O das hab ich ja noch nie Gesehen, hm Installier doch einfach mal das Spiel neu?
mfg
.Sensaka* is offline  
Old 06/28/2011, 16:44   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 47
hab ich auch noch nie gesehn aber geh mal in deine steam spiele bibliothek rechtsklick auf den Black ops multiplayer --> eigenschaften --> lokale datein --> auf fehler überprüfen dauert ein paar minuten. Oftmals wird dadurch so manches Behoben
Renjo44444 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Start von S4-L
04/21/2011 - S4 League - 1 Replies
Hallöle leute, ich hab seit einigen Wochen mit dem S4-Patcher ein Problem. Immer wenn ich starte, lädt er HGWC (was ja auch standard ist) aber dann kommt die Meldung "Bitte update deinenen Direct X- und Grafiktreiber auf die aktuellste Version". Nun hab ich mich aber schon umgeguckt und mir das neuste für Windows-XP(x32) kompatible Direct X (9.1 oder so..) gedownloadet + installiert. Allerdings finde ich keinen Grafiktreiber. Hat da jemand eventuell einen Tipp für mich? Schonmal danke im...
Black Ops Start probleme
01/07/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo wen ich Black ops über Steam starte wird das game vorbereitet doch dan erscheint Das spiel ist zurzeit nicht verfügbar Probieren sie es ein anderes mal Danke an den jenigen im vorraus deer mir helfen kann oda an der ganzen comm ein thanks
S4 Start Problem.
07/03/2010 - S4 League - 10 Replies
hey leute habe da mal ein problem ich poste mal den screen und sage dazu was http://img43.imageshack.us/img43/3028/fehlerjc.jp g ja wie ihr seht ist das enster nur so nur der rand ist da und sonst apssiert da auch nix gestern ging allesn och hab auch pc neugestartet, weis einer vllt woransliegt.
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english
Nach zzyt2 Start Black Screen :(
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich hab grad gehört das zzyt2 wieder On ist. Wollte es mal testen, als ich zzyt2 gestartet hatte kam nur ein Black Screen, gestern konnte ich das Bild noch sehen usw. Ich komme nichtmal in das Login Fenster. Weiß einer eine lösung? Metin2DE kann ich noch ohne Black Screen starten :confused:

All times are GMT +2. The time now is 18:13.