Hay Leute ich bin grade dabei einen Trickshot clan aufzustehlen wer lust hatt kann mich gerne adden ich heise im psn : KriTTiTkzZz--HD
Ihr solltet Kännen
1.Snipen
2.Rushen
3.Trickshoten (wers nicht kann auch nicht schlimm wir zeigens dir)
Cod4 >Pc suche Clan 06/05/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hey Leute ich zocke wie die überschrift sagt Cod4 am pc und suche einen Clan.
Der Clan muss nichtmal Fame sein oder so es geht mir nur darum durch den Clan villt. mehr spaß beim zocken zu haben und dann den ein oder anderen CW mit zu machen.
Ich habe einen lvl 55er da ich jedoch sehr lange inaktiv war und somit ein wenig an Skill verloren hab und es komisch kommt wenn ein 55er immer nur mitte bis teilweise ma unten auf der rangliste ist habe ich neu angefangen.
Mein neuer char ist jetzt lvl...
[B] Black ops + cod4 [S] geld 01/23/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hey biete call of duty black ops + call od duty 4
suche geld.
macht ein paar angebote.
Screen: Steamacc.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
[B]Black Ops,COD4[S] Geld 01/15/2011 - Steam Trading - 0 Replies Ich verkaufe meinen Steamaccount mit COD7 Black Ops (unbanned), COD4 Modern Warfare (unbanned), CS : S (banned), DOD Source (banned) HL 2 Deathmatch (banned)
Der account ist unused (Die Steamid wird nicht bei ESL,4PLAYERS... benutzt)
Macht mir Angebote und ich nehme mir eins heraus : DD
p.s: ich beforzuge PayPal : DD
Steamacc.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Cod4-Clan suche! 11/07/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Moin zusammen, also ich bin auf der suche nach einem CoD4 Clan(MultiClan geht auch),Also nun zu mir,
Name:Florian
Onzeit:9-10 Pro Tag(wochenende länger)
Skill(von 1-10):7-9 (Je nach dem was geht x) )
Ich suche einen Clan da es einfach langweilig ist alleine zu spielen und ich neue Kontakte knüpfen möchte.Ich habe mich schon bei vielen Clans beworben aber leider sagten die sofort ab da ich zu jung sei,was ich aber nicht finde da ich vom Kopf her...