hier die Mods: Hide and Seek
Roll the Dice
Heli War
Gunshipbattle
noscope Mod (eigentlich ein quickscopemod aber funktioniert bei allen waffen)
Oldschool Mod
Zombiemod
RCXD rennen
hier die Mods: Hide and Seek
Roll the Dice
Heli War
Gunshipbattle
noscope Mod (eigentlich ein quickscopemod aber funktioniert bei allen waffen)
Oldschool Mod
Zombiemod
RCXD rennen
Download:
Virustotal:
hab die gedownloadet - add mich mal in steam : bastii88
ja einfach in den ordner black ops und dort einen neuen ersten der mods heißt dort das ganze einfügen black ops starten auf mods drücken einen auswählen und privates spiel starten bei hide and seek musst du aber immer s&z spielen damites funktioniert
es gibt eigentlich keine illegalen mods mehr da 3arc jetzt schon das steam update für die mods rausgebracht hat
[Release]11 Neue Black Ops Mods 01/27/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies Moin leute, habe neue Mods für Black Ops für euch zusammengetragen.
Unter anderem: Minigun, Gunship battle, Zombie Mod, Rc Kart mods...
Außerdem ein Programm zum Bunker machen(Realativ simpel, bei fragen pn an mich).
Dieser Thread wird wöchentlich mit neuen Mods geupdatet.
Wie Lade ich die Mods?
Ganz einfach: Ihr geht in den Ordner BlackOpsMods und dort in der Ordner Alle Mods.
Doort Kopiert ihr den Mod, den ihr spielen wollt in den Ordner mods.
Black Ops mods? 05/29/2011 - Call of Duty - 2 Replies also die mods sind ja jetzt schon draußen und jetzt wollte ich mal wissen wie ich eigentlich die mods selbst im privaten spiel starten kann
Call of Duty: Black Ops Mods 11/14/2010 - Call of Duty - 12 Replies Liebe Spieler und Spielerinnen,
Lade im Moment ein Video meines derzeitigen Privat Match Modus hoch.
Wer den Mod haben möchte, einfach mich bei Steam adden -> ingame gehen -> auf mich drauf klicken -> dann mod downloaden und fun haben!
Muss dazu sagen das der Modus vollkommen Legal ist und nur über Black Ops zu erreichen ist.
Er wurde mit Hilfe der Privat Match einstellungen eingerichtet . Also keine anderen Programme ausser Black Ops...
Mods im Black Market. 03/07/2010 - Main - 2 Replies Hi,
also ich finde es schon etwas dreist, dass hier manche user mehr als 10 mal am tag ihren thread pushen und sich andere an die regeln halten.
wenn das in den regeln steht sollten auch die leute die diese regeln nicht beachten auch bestraft werden.
die machen da ihre posts und keiner tut was dagegen.
bitte zurück zur fairness