Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops Fehler

Discussion on Black ops Fehler within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
julianrhade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Black ops Fehler

Wenn ich mein Black ops per steam starte kommt diese Fehler meldung *Call of Duty: BlackOps konnte eine Datei nicht schreiben, evtl. ist die Festplatte voll.*
julianrhade is offline  
Old 05/29/2011, 12:01   #2

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Ja was heißt dass wohl.
Festplatte evtl mal von jeglichem Müll befreien ?
daxter is offline  
Old 05/29/2011, 12:10   #3
 
julianrhade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Sind eig 10 gb frei bzw mehr
julianrhade is offline  
Old 05/29/2011, 14:47   #4
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
10GB ? ich würd mal bisschen mehr Entmüllen.
.Sensaka* is offline  
Old 08/15/2011, 10:42   #5
 
Fiire™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 212
Received Thanks: 145
bei mir ist genau das gleiche problem. Und ich habe 148 gb frei !!! auf beiden festplatten die ich habe !!! , und ich habe schon öfters versucht black ops zu deenstallieren und wieder installieren !!!
Fiire™ is offline  
Old 08/15/2011, 16:22   #6
 
.Sensaka*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 764
Received Thanks: 195
Guck mal wie alt der Thread ist (:
.Sensaka* is offline  
Old 08/15/2011, 16:32   #7
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Hört mal auf immer so alte Schinken hochzupushen :/
Ghost ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Black Ops Verbindungs Fehler
08/31/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Heyho, Habe jetzt seit Freitag das problem das wen ich BlackOpsMP starte öffnet es sich dan kommt diese Feld mit "Verbinden" dan hängt es sich kurz auf und das wars danach bekommen ich die meldung "Fehler Der Call of Duty: Black Ops-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einml oder besuchen die callofduty.com für Updates." und das wars mein bruder meinte das ich einfach warte soll naja habe ich einfach gemacht aber naja biss her kein ergebnis
Black Ops Fehler.
05/31/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe seit heute Morgen das Problem, das ich bei CoD Black Ops für PC nicht mehr irgendwas steuern kann. Also nach dem Start kann ich im Menü nichs mehr anklicken. Und ich dachte, vielleicht legt sich das mit der zeit, aber das hat es leider nicht. Ich hätte Steam schon Neuinstalliert, wenn ich CoD nicht online gekauft hätte und somit das ganze Spiel neu Dowloaden müsste. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß
[PS3]CoD Black Ops Fehler
03/25/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi com ich hab ein problem in CoD Black Ops wenn ich in mulsti player rein gehe und dann in Playstation network kommt da diese fehler meldung Call of Duty:Black Ops server ist zur zeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es später noch einmal oder gehen sie auf (so ein link) um mehr infos über den status des servers zu kriegen. das war jetzt ausm kopf geschrieben aber ungefähr so eine meldung kommt und auf dieser seite zeigt der auch ncihts an kann mir da einer weiter helfen?? MFG
Black ops FEHLER *WICHTIG* :(
12/12/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Hey hab einen RU key geholt und aktiviert also steam account hab es installiert undso aber wenn ich starte kommt immer fehler :S EXE CANNOT BE FOUND
Black Ops , Fataler Fehler !
11/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Moin Moin , Ich habe folgendes Problem mit der Black Ops Pc Version . Unzwar , wenn ich online InGame bin bekomme ich nach 15-30 Minuten einen Fatalen Fehler ! Dan öffnet sich die Black Ops Console und dort stehen dan alle Fehler . Die Fehler habe ich kopiert und bei Anhängende Dateien angehängt . Mein Pc sollte Black Ops aufjden fall auf 1400 x 1200 Grafikeinstellung schaffen . 3gb Ram Nvidia Geforce 9500 Gs : 2k mb Intel(R) Core(TM) Quad CPU @ 2.40GHZ ______



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.