Was ich vorab sagen möchte:
- Diese Anleitung stammt nicht von mir! Ich habe diese Anleitung heute in einem anderen Forum auf Englisch gefunden. Ich hab das gröbste abgewandelt. Ich weiß nicht ob ich hier auch das Forum nennen darf, aufgrund Fremdwerbung. Wer die Quelle haben möchte, soll sich bitte per PM melden.
Vorwort:
Ich selber habe es ausprobiert, und wurde nicht gebannt.
Ich hoffe das es kein Zufall war, denn ich denke das VAC nicht nach der Funktionsweise des Hacks sondern nach dem Zugriffsnamen bannt.
Denn die Hacks by Sph4ck haben sich in der Funktionsweise nicht geändert sondern eigentlich lediglich im Namen. Ich hoffe, das es bei euch genau so gut funktioniert. Testen auf eigene Gefahr.
Vorgehensweise:
Wir "tricksen" den VAC aus, indem wir einfach nichts mehr angeben was mit Sph4ck als auch External Hack zu tun hat.
Also:
1. Bennen wir den Ordner "ExternalHack v1.7.2 for BlackOps by Sph4ck" in etwas anderes um. Bsp. "Nettalk" oder was ähnliches.
2. In dem Ordner befindet sich ein Ordner mit den Namen "Sph4ck". Der muss auch leider umbenannt werden. Ich hab den einfach "Scripte" genannt.
3. Nun editiert ihr die run.bat die sich in euren umbenannten "ExternalHack v1.7.2 for BlackOps by Sph4ck" Ordner befinden sollte. Ihr solltet den Text
vorfinden. Da wir den Sph4ck Ordner aber umbenannt haben, heißt es in meinem Fall nunQuote:
@Python27\python.exe Sph4ck\launcher.py
pause
Speichern und schließen.Quote:
@Python27\python.exe Scripte\launcher.py
pause
4. Nun erstellen wir eine Verknüpfung von der run.bat auf den Desktop.
5. Leider ist es immernoch nicht genug.. Im Ordner wo sich die run.bat befindet muss auch eine config datei sein. Die editiert ihr auch. Der Editor reicht hier ebenso. Dort gibt es eine Zeile die sich
'schimpft'.. Das ändern wir auch. Ich hab es einfach inQuote:
APP_NAME = 'Launcher' # name of the hack window
geändert. Diese speichern wir auch.Quote:
APP_NAME = 'Nettalk'
6. Du erinnerst dich noch an die Verknüpfung auf dem Desktop? Die run.bat?
Wunderbar. Die bennen wir auch um. Ich hab Sie einfach nur Nettalk getauft. Keine Angst, wir brauchen das ".bat", also die Endung nicht. Die speichert automatisch in einer bat.
Nun ist es endlich spielbereit! Startet COD BO so wie gehabt, und danach eure "Nettalk" oder eben eure Version
Ich hoffe, ich habe euch mit der Übersetzung helfen können, und wünsch euch viel Spaß beim spielen! Falls weiterhin Fragebedarf ist, tue ich mein bestes um euch diese so gut wie möglich zu beantworten, bedanke mich fürs lesen, und würde mich über ein Thanks freuen.