Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

External Hack 1.7.2 Ban umgehen

Discussion on External Hack 1.7.2 Ban umgehen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
External Hack 1.7.2 Ban umgehen

Da wohl der 1.7.2'er von Sph4ck der letzte Hack war, der er für Cod7 releast hat, möchte ich euch nun eine Möglichkeit zeigen, wie man diesen nutzen kann ohne einen VAC Ban zu bekommen!

Was ich vorab sagen möchte:
- Diese Anleitung stammt nicht von mir! Ich habe diese Anleitung heute in einem anderen Forum auf Englisch gefunden. Ich hab das gröbste abgewandelt. Ich weiß nicht ob ich hier auch das Forum nennen darf, aufgrund Fremdwerbung. Wer die Quelle haben möchte, soll sich bitte per PM melden.

Vorwort:
Ich selber habe es ausprobiert, und wurde nicht gebannt.
Ich hoffe das es kein Zufall war, denn ich denke das VAC nicht nach der Funktionsweise des Hacks sondern nach dem Zugriffsnamen bannt.
Denn die Hacks by Sph4ck haben sich in der Funktionsweise nicht geändert sondern eigentlich lediglich im Namen. Ich hoffe, das es bei euch genau so gut funktioniert. Testen auf eigene Gefahr.

Vorgehensweise:
Wir "tricksen" den VAC aus, indem wir einfach nichts mehr angeben was mit Sph4ck als auch External Hack zu tun hat.

Also:
1. Bennen wir den Ordner "ExternalHack v1.7.2 for BlackOps by Sph4ck" in etwas anderes um. Bsp. "Nettalk" oder was ähnliches.

2. In dem Ordner befindet sich ein Ordner mit den Namen "Sph4ck". Der muss auch leider umbenannt werden. Ich hab den einfach "Scripte" genannt.

3. Nun editiert ihr die run.bat die sich in euren umbenannten "ExternalHack v1.7.2 for BlackOps by Sph4ck" Ordner befinden sollte. Ihr solltet den Text
Quote:
@Python27\python.exe Sph4ck\launcher.py
pause
vorfinden. Da wir den Sph4ck Ordner aber umbenannt haben, heißt es in meinem Fall nun
Quote:
@Python27\python.exe Scripte\launcher.py
pause
Speichern und schließen.

4. Nun erstellen wir eine Verknüpfung von der run.bat auf den Desktop.

5. Leider ist es immernoch nicht genug.. Im Ordner wo sich die run.bat befindet muss auch eine config datei sein. Die editiert ihr auch. Der Editor reicht hier ebenso. Dort gibt es eine Zeile die sich
Quote:
APP_NAME = 'Launcher' # name of the hack window
'schimpft'.. Das ändern wir auch. Ich hab es einfach in
Quote:
APP_NAME = 'Nettalk'
geändert. Diese speichern wir auch.

6. Du erinnerst dich noch an die Verknüpfung auf dem Desktop? Die run.bat?
Wunderbar. Die bennen wir auch um. Ich hab Sie einfach nur Nettalk getauft. Keine Angst, wir brauchen das ".bat", also die Endung nicht. Die speichert automatisch in einer bat.

Nun ist es endlich spielbereit! Startet COD BO so wie gehabt, und danach eure "Nettalk" oder eben eure Version

Ich hoffe, ich habe euch mit der Übersetzung helfen können, und wünsch euch viel Spaß beim spielen! Falls weiterhin Fragebedarf ist, tue ich mein bestes um euch diese so gut wie möglich zu beantworten, bedanke mich fürs lesen, und würde mich über ein Thanks freuen.
Qinside is offline  
Old 05/23/2011, 19:19   #2

.Sensaka*'s Avatar

Received Thanks: 195
Hmm, hab kein Bock vieleicht dochn Bann zu kassieren...
Wie lange benutz du den schon?
.Sensaka* is offline  
Old 05/23/2011, 19:39   #3

Received Thanks: 4
Erst seit heute.
Wiegesagt ich denke das der auch weiterhin laufen wird, aufgrund der VAC funktionsweise.
Wenn Ihr mögt dann kann ich euch in wenigen Tagen erneut Bescheid sagen ob es immernoch läuft

Mal eine kurze Edit:
Die Anleitung ist schon ein wenig länger bekannt (seit dem 05-01-2011, 03:19 PM) um genau zu sein.
~2 Monate später (05-03-2011, 11:51 AM ) Threadersteller wurde immernoch nicht gebannt.
nochmal ~2 Monate später (05-20-2011, 01:57 AM) bestätigen immer mehr Leute, das sie immernoch nicht gebannt wurden.

Es überrascht mich, selber aber wie es scheint geht es.
Qinside is offline  
Old 05/23/2011, 20:12   #4

frozN's Avatar

Received Thanks: 234
als wuerde VAC3 nur nach order- und dateinamen scannen o0
was is mit checksums, prozessen und modulen? wobei es da sicherlich noch viel mehr gibt
frozN is offline  
Reply