Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Hilfe.

Discussion on Black Ops Hilfe. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

KekzBeatz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Black Ops Hilfe.

Hallo Com.
Habe auf meinem Steam Account Cod Black Ops, nur habe ich einen Fehler in einer Datei, die eine neuinstallation erfordern würde.
Nun habe ich mir von nem Kumpel die Cod:Bo Dvd ausgeliehen um das spiel so zu installieren, da ein erneuter Download bei meiner Internetverbindung sehr sehr lange dauern würde.
Ich habe die Lokalen Spieldateien des Single + Multiplayers gelöscht.
Habe mich bei Steam angemeldet und die CD eingelegt, nun will er anfangen das Spiel zu installieren er zeigt den benötigten festplattenspeicher an und dann ob ein Desktopsymbol erstellt werden soll. Ich klicke auf weiter, nun sollte eigentlich die Installation beginnen doch Steam schließt sich und es passiert nichts mehr.
Was kann ich nun tun? hatte jemand von euch schonmal dieses Problem?
Danke im vorraus.

Grüße
KekzBeatz is offline  
Old 05/18/2011, 15:09   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 22,693
Schonmal Steam neu installiert?
Saaja is offline  
Old 05/18/2011, 15:41   #3

Matashita's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Würde Steam mal neuinstallieren. Kann aber villeicht auch an der Disc liegen was ich aber nicht denke. Wenn es nach dem Neuinstallieren nicht klappt müsstest du wohl oder übel Downloaden.
Matashita is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Black ops
02/12/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo , ich hab ein problem , wenn ich Black ops oder Mw2 spielen will kommt die Anzeige von Steam : Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anders Mal. Liegt das an Server von Steam/Activison oder ist etwas bei mir , könnt ihr mich weiter helfen ? Danke
Black Ops Hilfe
12/07/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Habe black Ops usw. alles gut doch, doch es ist auf einer andren Sprache siehe Wenn ich Screens mache ist es Schwarz also könnte jemand so nett sein und mir sagen wie man das umändert oder ob das geht. Falls man die Sprache umändern kann sagt es so: Von oben das zweite oder sowas danke im voraus :)
COD Black OPS MP Bug -.- Hilfe!!!!!!!!!
11/15/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hi ich hab ein Problem das jetzt schon 2mal aufgetreten ist -.- und zwar Wenn ich Online spielen will finde ich keine server. es Steh oben bei Server 0/4000 oder mehr/weniger Weiß vill wer was man machen kann das es geht?????
Hilfe mit Black Ops
11/15/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hey hey wollt euch nicht auf die Füsse treten mit noch so einem Tread aber ich verzweifle schon. Nach den ganzen Patches hab ich immernoch nur 20 fps beim spielen und mit meiner 10k leitung einen Ping von 200. Es ladet nichts im hintergrund oder ist offen. Mein Rechner: AMD Athlon 7750 Dual Core 2x2.71 GHz Geforce 430 Gt 1 gb 3 Gb Speicher. Windows 7 64 Bit Ich denke doch nicht das es an dem Rechner liegt. Kann mir einer weiter helfen und mir sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank

All times are GMT +1. The time now is 17:00.