|
You last visited: Today at 15:31
Advertisement
Help COD BO Xbox 360
Discussion on Help COD BO Xbox 360 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.
05/08/2011, 13:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 129
|
Help COD BO Xbox 360
Hey
Ich hab ein Problem nähmlich ich hab ne Xbox 360 geschenkt bekommen.. Alles gebraut halt und nun geht BO nur Zombie Mode "Kino der Toten" Weil die CD stark zerkratzt ist. Ich weiß ja das man Games auf der Xbox 360 speichern kann. Aber da die nur wenig lesbar ist hab ich mir überlegt das Game Downloaden und dann irgentwie auf die Xbox übertragen.. Geht das einfach so?
|
|
|
05/08/2011, 13:14
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 80
|
Natürlich kannst du das Spiel downloaden und auf die XBOX360 ziehen. Das ist aber illegal und dafür werde ich dir keine Anleitung machen. Versuch doch einfachmal das Spiel zu installieren. Außerdem, wen die DVD zerkrazt ist, dann kannst du sie GARNICHTMEHR spielen, das du nur Zombiemodus spielen kannst, wie soll ich das verstehen?
Mfg
|
|
|
05/08/2011, 13:43
|
|
|
Wieso ist das downloaden Illegal ich besitze ja das Spiel und möchte das dann auch Spielen wen ich das schon gekauft habe. Es ist 2 Kratzer Kreisrund auf der DVD.. Und ich kann Multiplayer nur WMD spielen. Bei den anderen kommt dann kurz vorm Ende vom Laden son Kreis und der Laser von der Xbox springt wild hin und her.
|
|
|
05/08/2011, 14:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 35
|
schau halt ma nach in google oder so ob du da was zum downloaden findest und dann einfach anstatt es zu cracken auf der xbox einfach deine key eingeben der mit dabei ist und dann hast dus ja eig schon auch legal
|
|
|
05/08/2011, 14:29
|
|
|
Ich hab kein Key?? Seit wann gibts für Xbox 360 Keys?? Hast du nicht was verwächselt?
|
|
|
05/08/2011, 16:33
|
|
Received Thanks: 231
|
ehm ^^
Cookie geh mal in Promarkt what ever in der nähe, wo es Eletronik-Waren gibst.
Die Shops repariren oft CD/DVD. Ich habe vor 2 Wochen in so ein Laden meine GameCube-CD reparieren lassen ... ich finde grad das Fachbegriff nicht ...
ODER HABE GRAD DAS GEFUNDEN °°°

viel spaß
|
|
|
05/08/2011, 16:57
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
Man kann das Spiel zwar installieren, allerdings brauchst du trotzdem noch die CD dafür. Ohne kannst du nicht spielen.
Downloaden kannst du's dir auch nicht. Wenn du Glück hast kann man die CD nochmal reparieren, ansonsten musst du's dir neu kaufen.
|
|
|
05/08/2011, 20:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CookieM0nstaa
Wieso ist das downloaden Illegal ich besitze ja das Spiel und möchte das dann auch Spielen wen ich das schon gekauft habe. Es ist 2 Kratzer Kreisrund auf der DVD.. Und ich kann Multiplayer nur WMD spielen. Bei den anderen kommt dann kurz vorm Ende vom Laden son Kreis und der Laser von der Xbox springt wild hin und her.
|
Kaufs dir neu. Kostet nichtmehr soviel. Das Downloaden von warez ist immer illegal.
|
|
|
05/09/2011, 17:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IntelCorei7
ehm ^^
Cookie geh mal in Promarkt what ever in der nähe, wo es Eletronik-Waren gibst.
Die Shops repariren oft CD/DVD. Ich habe vor 2 Wochen in so ein Laden meine GameCube-CD reparieren lassen ... ich finde grad das Fachbegriff nicht ...
ODER HABE GRAD DAS GEFUNDEN °°°

viel spaß
|
Also hab schon probiert selbst zu reparieren... Leider ohne erfolg.. Und in Promarkt oder so leider wenig Zeit..
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Man kann das Spiel zwar installieren, allerdings brauchst du trotzdem noch die CD dafür. Ohne kannst du nicht spielen.
Downloaden kannst du's dir auch nicht. Wenn du Glück hast kann man die CD nochmal reparieren, ansonsten musst du's dir neu kaufen.
|
Die CD geht ja noch.. nur kann ich Black Ops nur sehr beschrengt spielen.
Quote:
Originally Posted by FaZe™
Kaufs dir neu. Kostet nichtmehr soviel. Das Downloaden von warez ist immer illegal.
|
Das ja eig nicht illegal ich besitze ja die Orginal Version und für mein Geld möchte ich auch spielen...
Soo hab mal Foto gemacht.. Da sieht man 1 Kratzer und das geht einmal Rund um die CD..
|
|
|
05/09/2011, 17:16
|
|
Received Thanks: 196
|
Hatte nen Kumpel auch ^^
Ich hab ihm Black ops von mir geliehn.
Er hat es sich installiert mit meiner CD und danach kannst du es mit deiner Starten
Müsste dann gehn hat bei ihm auch geklappt.
|
|
|
05/09/2011, 17:22
|
|
|
Hmm okai.. Hab mir das auch überlegt  Aber das nächste mal wen ich einen Treff was Black Ops hat vergehn au wieder 2 Wochen...
|
|
|
05/09/2011, 17:26
|
|
Received Thanks: 196
|
Videothek ^^ kostetn nen Nachmittag vieleicht 1.50
|
|
|
05/09/2011, 17:38
|
|
|
Echt gibts des da auch..?  Aber ich hab angst.. Weil bekanter von dem ich die abgekauft hab hat gesagt die Xbox zerfrisst eben gerne Spiele.. net das ich das ausleih.. auf Xbox draufspiel und dann die Xbox die CD zerfrisst und ich dann vollen Preis zahlen muss.. Grad nich so viel Kohle
|
|
|
05/09/2011, 18:31
|
|
|
Wie bekommt man soeinen wunderbaren gleichmäsigen Krazer um die CD denn hin ohne absicht?
|
|
|
05/09/2011, 19:33
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 361
|
frag ich mich auch o.O xD
das is ja kein Kratzer mehr ^^
da hat wohl der laser nicht nur die cd ''angehaucht'' sondern berührt und das nicht grade mit Gefühl^^
sowas is mir auch mal passiert aber es war so: XBOX stand senkrecht, kam mutter rein wollte XBOX wegstellen um da zu putzen, und während der drehung der xbox wurde die DVD wohl auch mitgenommen und nach unten gedrückt oder so, auf jedenfalls hatte ich dann genau den selben kratzer ^^
hmmmm, ich glaube so zum elektromarkt gehen und das reparieren lassen wird auch nicht mehr viel bringen weil der kratzer bestimmt tief ist
beim reparieren einer DVD wird ja einfach soviel von der DVD ''abgeschabt' untere fläche wieder glatt ist
aber in deinem fall bliebe da keine DVD mehr übrig ^^
@Warez: natürlich hast du das recht zu dem spiel, weil du es ja schliesslich bezahlt hast, allerdings darf man keine illegalen kopien ausm internet runterladen
denn man erhält in einigen geschäftern eine garantie auf das produkt, denn sonst würde sic ja jeder alle spiele kaputt kaufen und dann gecrackt saugen....
|
|
|
 |
|