Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Mw2 über Hamachi Frage

Discussion on CoD Mw2 über Hamachi Frage within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
CoD Mw2 über Hamachi Frage

Hey ich wollte fragen wie man über Hamachi mit Kolegen cod mw2 privat zocken kann. da ich auf diesem gebiet unerfahren bin, müsstet ihr es mir für "noobs" beschreiben xD
z.b wie ich einen lan-server erstelle um meine kolegen joinen zulassen?
Danke im Vorraus
MFG
V17Files is offline  
Old 05/02/2011, 19:30   #2

.vistalu's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 3,454
du kanst keinen lan looby erstellen
aber wen du mit deinem kolegen über internet zoken willst kanst du ne private loby machen und dein kumpel in das spiel einladen

MFG
.vistalu is offline  
Old 05/02/2011, 20:12   #3

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
^
l
THIS, is fail xD

ich nehme an, dass er das spiel gecrackt hat, macht ja keinen sinn original spiele über hamachi zu zocken

gehört das nicht zu warez??
Dubbie2011 is offline  
Old 05/03/2011, 14:57   #4

IrgendwerAnderes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Es gehört zu Warez. Außerdem will MW2 ne Authentifizierung vom IW Server zum online UND Lan spielen. Es gibt da eig. nur AlterIWNet, aber Hamachi kannste vergessen. Bitte keine Fragen zu AlterIWNet, da dieses Forum das nicht unterstützt.
IrgendwerAnderes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] HP über Hamachi
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ^^ Also meine Frage: Ich sah bei vielen P-server eine eigene Homepage kann man den eine Homepage machen die über Hamachi läuft also Bsp. Http : // hamachi IP/ Wenn ja könntet ihr mir dann zeigen , wie ich es mache? Weil ich weiß nur , wie man Registrations Page erstellt ^^ Ist ja recht einfach. Also es wäre echt nett wenn ihr mir so ein kurzes Tut macht oder mir einfach Download link gebt (wenn´s etwas zum downloaden gibt ^^) MFG. Padsd
[Frage]GM Rechte Über Hamachi
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp ^^ Hab da ma ne Frage... Wie macht man auf nem ROOT Server GM rechte Abbbbber dass die GM rechte über Hamachi laufen also Nicht hamachi server sondern es is ein root server und bei mir reconect sich die IP Adresse immer dan muss ich jeden tag Neue IP adresse Eintragen ... Hab Gehört Man Kann Die GM Rechte dann mit Hamachi Machen
Frage Über Hamachi Daten!
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann mir jemand die daten für die Hamchi geben pls!
Frage über Hamachi
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
MOIN , ähm ist Hamachi gefährlich oder ist ganz nurmal (ohne gefährlich) ?? antwort mall schnell ^^ will mal wissen ob das gefährlich oder nicht Grüß --basti--
{Frage] über Hamachi
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich spiele auf einem metin2 privat server... der üebr hamachi läuft was soll ich denn tun wenn testzeit abgelaufen ist wäre mir echt wichtig wenn ihr antwortet.... gebe auch thanks

All times are GMT +1. The time now is 03:44.