Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HELP

Discussion on HELP within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Pineapple.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
HELP

Hey erstma. Sorry wens Falsche Sektion ist hab durch gekukt und nich gefunden wo es rein kommen könnte da es aber eig mit dem Game Call of Duty zutun hat passt es hier auch rein.

Also ich hab mir jetzt Windows 7 zugelegt (90 Tagetestversion)
Und nun möchte ich in meinen Steam acc mit Black Ops, aber ich hab Steam Guard aktiviert gelassen ich dummerchen, und nun frägt er den Code ab so wär ja noch alles noch gut aber jetzt kommt das Problem meine e-mail geht nicht mehr und ich hab keine 2. e-mail angegeben nun komm ich in meine e-mail nicht rein und kann den Code nicht eingeben... Ist jetzt mein Steam acc forever weg.
Weiß jemand wie ich da wieder rein kommen würde..?

Plss help.
Pineapple. is offline  
Old 05/02/2011, 18:14   #2

.Sensaka*'s Avatar

Received Thanks: 195
Das is schlecht wenn die Email nicht mehr geht, aber ich glaube du kannst sie ändern, mit der security answer.

Wenn nicht, lösch wieder Windows 7...
.Sensaka* is offline  
Old 05/02/2011, 18:24   #3

Pineapple.'s Avatar

Hab die auch nicht mehr... -.-" *haare raus reis..* und kaufbelege auch nicht...

Ja toll wie?..
Pineapple. is offline  
Old 05/02/2011, 20:11   #4

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
kaufbelege?= steam support über das problem benachrichtigen die wechseln die e-mail adresse dann, wenn du aber mit psc oder anderen anonymen zahlungsmitteln bezahlt hast siehts schlecht aus
(ich glaube ein screen von einem benutzten key sollte dafür aber ausreichen)

schreib denen auch deine id+pw und die dazugehörige e-mail adresse damit sie sich schonmal sichern sein können, dass du das passwort etc. auch wirklich weist, dann werden sie wie gesagt nach kaufbelegen fragen, kannst ja dann posten was kommt...

du solltest dich evtl. mal an deinen e-mail provider wenden (würde ich zuerst machen) um zugriff auf deine alte e-mail adresse zu bekommen

MFG
Dubbie2011 is offline  
Old 05/02/2011, 20:17   #5

Pineapple.'s Avatar

Hab keine Kaufbelege...
Steam Support naja is Rus...

und provider is teuer.. 1min 1,..€.. da häng ich paar min in der warteschleife und dann kann ich mir von dem geld gleich neuen kaufen..
Pineapple. is offline  
Old 05/02/2011, 20:34   #6

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
nene, ich meine denen über eine andere e-mail adresse schreiben (gibt es das nicht??)

und kaufbelege, solange du den key hast ist alles ok, du kannst ja sagen, dass du Deutsch/Russisch bist und dadurch in beiden Ländern viel zeit verbringst :P
BTW: meinst du der steam support ist Russisch??

ausreden dazu einfallen zu lassen isn kinderspiel
wo hast du deine/n keys gekauft?
ggf. beim Händler nach screenshots fragen!

#2post:

was soll den windows 7 wieder deinstallieren denn bitte bringen ???
Dubbie2011 is offline  
Reply

Tags
account, blackops, hilfe, schnell, steam

All times are GMT +1. The time now is 01:22.