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CoD6 Perfekte Klasse

Discussion on CoD6 Perfekte Klasse within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

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Old 05/02/2011, 21:51   #16
 
duryboy's Avatar
 
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alta geil danke euch allen werde ich morgen sofort ausprobieren
duryboy is offline  
Old 05/08/2011, 22:57   #17
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
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Ich pushe den thread zwar grade, aber ich habe zwei echt gute neue klassen

1.„Häuserkampf“

Primär: Vector + Holographisches Visier (KEIN ROTPUNKTVISIER)
Sekundär: AA12/Spas12 + erweierte magazine

Semtex
Stungrenade

MarathonPro
FeuerkraftPro
Ruhige HandPro

Auf kurze distanz immer schön mit der pumpe für feuer sorgen und wenn du die gegner auf distanz halten möchtest die vector benutzen, perfekt für: Skidrow, Karachi, Rundown, Fuel, Vacant


2.„Einzelgänger“

Primär: FAL + Holographisches Visier
Sekundär: Striker + erweiterte magazine

Semtex
Stungrenade

MarathonPro
LeichtgewichtPro
NinjaPro

Durch leichtgewicht zielt ihr nach dem sprint extrem schnell und durch marathon bleibt ihr mobil, doch wegen ninja könnt ihr auch unbemerkt den gegnern in den rücken fallen!
Auf distanz gilt: FAL
Und wenn ihr euch die gegner holt einfach mit der pumpe einheizen (wegn der magazin erw. Geht euch kaum der saft aus) oder wenn ihr das ganze verdeckt macht ist knifen angesagt. Weil ihr keinen schalldaempfer auf der waffe habt koennt ihr gezielt fuer aufmerksamkeit sorgen und die gegner in den tod locken, perfekt für: Favela, Strike, Fuel, Vacant


Mit den klassen ballert man sich problemlos seinen weg durch enge maps!
Dubbie2011 is offline  
Old 05/08/2011, 23:15   #18
 
Exonist's Avatar
 
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Auch nicht schlecht:

ACR + Reddot
M1014 + Vollmantel

Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Lagebericht Pro
Semtex + Stungrenade
Exonist is offline  
Old 05/09/2011, 06:41   #19
 
.TanTien's Avatar
 
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empfehlung: rushe anfangs nie richtig durch. lern die maps, lern verstecke, lern wege wo kaum läute laufen. dann greifst du deine feinde automatisch überraschend an. bleib auch ruhig in einem bestimmten bereich und rushe nur dort...

klassen:
für brutales ruschen:
mp5k akimbo
magnum/deagle taktisches messer
marathon, leichtgewicht, ruhige hand/comando

eher defensives rushen:
ump45/acr/tar21 alle mit schalldämpfer
spas12 grif/g18 akimbo
fingerfertigkeit, leichtgewicht/durchschlagskraft, comando/ninja

killstreaks: würde dir zum rushen das empfehlen:
gegen uav (4), predator rakete (5)/harrier (7), harrier (7)/pave low (9)/ac130 (11)

das wars eig auch schon ;D
.TanTien is offline  
Old 05/09/2011, 06:58   #20
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
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Mp5k akmibo und keine ruhige hand?
verzieht das nicht derbe :S ??
Dubbie2011 is offline  
Old 05/09/2011, 10:46   #21
 
.Peanut's Avatar
 
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Auf Schotguns immer Griff,besonders bei Spas12,geht dann richtig ab
.Peanut is offline  
Old 05/09/2011, 13:47   #22
 
Dubbie2011's Avatar
 
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ruhige hand würde einem den griff ersetzen.
aber ich finde man kann auch diretk ramnzoomen anstatt dafür einen aufsatz draufgehen zu lassen
Dubbie2011 is offline  
Old 05/10/2011, 01:04   #23
 
breekachu.'s Avatar
 
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bei spaß lohnt sich nur extra mags, mit griff bekommt man
breekachu. is offline  
Old 05/10/2011, 13:25   #24
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
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ich bevorzuge generell bei pumpen nur die erweiterten magazine weil die sonst zu wenig schuss haben
bei der aa12 erweiterte mags geht ab ^^
Dubbie2011 is offline  
Old 05/10/2011, 14:13   #25
 
elite*gold: 0
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Blödsinn^^

Es gibt keine perfekte Klasse,teste einfach alle Klassen durch und schau mit welcher du zurecht kommst.
So mach ich es immer und es klappt meistens immer perfekt.
Atl4ntic is offline  
Old 05/10/2011, 15:27   #26
 
TwiXtoR™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
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Received Thanks: 80
Intervention
Als Sekudär desert eagle mit taktik messer

wurfmesser
und blendgranate.

dann schnelleres nachlagen/zielen
dann noch Mehr Kugelschaden und Ninja.
Das ist meine Prefekte Klasse^^
TwiXtoR™ is offline  
Old 05/10/2011, 16:29   #27
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
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Originally Posted by FaZe™ View Post
Intervention
Als Sekudär desert eagle mit taktik messer

wurfmesser
und blendgranate.

dann schnelleres nachlagen/zielen
dann noch Mehr Kugelschaden und Ninja.
Das ist meine Prefekte Klasse^^
nicht jeder kann damit umgehen
und blendgranate in mw2? oh gott^^
schnelleres zielen funktioniert bei sniper waffen nicht
kugelschaden is eig auch unnötig, wenn man FMJ hat erst recht
Vrijheid is offline  
Old 05/10/2011, 17:56   #28
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Natürlich funktioniert schnelles zielen bei Sniperwaffen,lol.
FMJ erhöht nicht den Schaden sondern die Patronendurchdringung.
.Peanut is offline  
Old 05/10/2011, 18:41   #29
 
TwiXtoR™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 646
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Delerty View Post
nicht jeder kann damit umgehen
und blendgranate in mw2? oh gott^^
schnelleres zielen funktioniert bei sniper waffen nicht
kugelschaden is eig auch unnötig, wenn man FMJ hat erst recht
Warum keine Blendgranaten?
Schnelleres Zielen funktioniert bei MW2 wunderbar und FMJ und Kugelschaden ist was anderes. Siehe den Post
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Natürlich funktioniert schnelles zielen bei Sniperwaffen,lol.
FMJ erhöht nicht den Schaden sondern die Patronendurchdringung.

LG
TwiXtoR™ is offline  
Old 05/10/2011, 20:12   #30
 
TwiXtoR™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 646
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Erkijunior View Post
^^
Habe mal wegen Spam gemeldet
Weil der Post von dir kein Sinn hat.
Sorry, aber es ist so.
TwiXtoR™ is offline  
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