Ich hab mir Black Ops ganz Normal in Laden gehohlt und habe auch schon eine Weile gezoggt!
Aber jetzt kommt immer wenn ich es Starten möchte dieses Bild!
[PS3]Black Ops Probleme 07/26/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey ...
Ich habe da das Problem ( seit heute) das wenn ich Online spielen will ( TDM etc.) es nicht geht ... da steht
" Der Call of Duty: Black Ops Sever ist zurzeit nicht verfügbar.Versuchen sie es später nochmal oder besuchen sie: www.callofduty./blackops/status um informationen zum Serverstatus zu bekommen."
Also der Zombie- Mode geht da hab ich grad gespielt und am Server liegts auch nicht ( alle Freunde aus der Buddy spielen Tdm etc.)
Yetzt geht der Zombie-Mode auch nicht...
Black Ops Probleme 03/13/2011 - Call of Duty - 20 Replies Hey,
habe mal eine Frage!
Ich habe mir Black Ops gekauft und habe ein Problem
Singleplayer: Flüssig
Multiplayer: Laggt total
Doch da ich Multiplayer bevorzuge spiele ich das auch öfter nur es Laggt halt.
Ich glaube das liegt an meiner Leitung (256 Kbit/s)
Kann ich da irgendwas gegen machen?
Black Ops Start probleme 01/07/2011 - Call of Duty - 1 Replies Hallo wen ich Black ops über Steam starte wird das game vorbereitet doch dan erscheint Das spiel ist zurzeit nicht verfügbar Probieren sie es ein anderes mal Danke an den jenigen im vorraus deer mir helfen kann oda an der ganzen comm ein thanks
CoD: Black Ops Probleme 11/10/2010 - Call of Duty - 0 Replies Hallo,
ich hab mir heute CoD: Black Ops gekauft und wollte es natürlich sofort spielen.
Nun habe ich es Installiert, ging auch alles super ....
doch dann wollte ich anfangen zu spielen. Also ich startete das spiel und dann kam nur ein schwarzer Bildschirm mit einer Sanduhr in der mitte (Courser).
Hab mir zuerst nichts dabei gedacht, dass spiel muss ja erstmal laden und so.^^
Doch nachdem nach 10min immernoch nur der schwarze Bildschrim da war hab ich es beendet.
hab es schon 4mal...
Probleme bei black-planet p server 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies ich kann mich irgendwie nicht bei black-planet registrieren und komme aktuell auch nicht mehr auf die Seite! Hilfe ist erboten
Grüße: Neuling TheOverkill