Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New Mappack

Discussion on New Mappack within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/23/2011, 17:09   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 283
mw3 wird genauso fail sein wie mw2
habe mir noch nie die maps gekauft, spielen eh nich so viele
fintan1337 is offline  
Old 04/23/2011, 19:47   #17

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
mw3 wird genauso fail sein wie mw2
habe mir noch nie die maps gekauft, spielen eh nich so viele
Soll heißen es wird gut? ^_^ Ich hab' MW2 zwar erst seit Kurzem, weiß aber wirklich nicht was so viele daran auszusetzen haben. Mir gefällt es irgendwie etwas besser als Black Ops.
Ennea is offline  
Old 04/23/2011, 22:30   #18

angelcruz_13's Avatar

Received Thanks: 95
english please.!
is this working?
angelcruz_13 is offline  
Old 04/23/2011, 22:53   #19

Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Soll heißen es wird gut? ^_^ Ich hab' MW2 zwar erst seit Kurzem, weiß aber wirklich nicht was so viele daran auszusetzen haben. Mir gefällt es irgendwie etwas besser als Black Ops.
ich find mw2 einfach nur müll, es hat gar nichts mehr mit den anderen codteilen vom movement usw zutun...

die waffen z.b. cod4/cod7 z.b. aku für nahkampf und ak für fernkampf..
mw2: ump für alles

movement: lehnen, fov einstellbar uvm.
mw2: nix, alles langsam und träge

server: bei allen cod-teilen sind die settings voll einstellbar (perks, extras...)
mw2: nix, alles laggt, da host-migration, keine einstellbarkeit für publicspiele..

fazit: mw2 fail
fintan1337 is offline  
Old 04/24/2011, 00:26   #20

Ennea's Avatar

Quote:
die waffen z.b. cod4/cod7 z.b. aku für nahkampf und ak für fernkampf..
mw2: ump für alles
Das mit der UMP scheinen viele zu sagen, aber so richtig stimmt das, finde ich, nicht. Ich sehe zumindest in MW2 seltener Spieler mit der UMP als in Black Ops Spieler mit der Ak74 + Rapid Fire.

Quote:
movement: lehnen, fov einstellbar uvm.
mw2: nix, alles langsam und träge
AlterIWNet -> FOV einstellbar. Lehnen halte ich für nicht unbedingt nötig, aber hätte man ruhig hinzufügen können. Langsam und träge? Trifft meiner Ansicht nach eher auf Black Ops zu. Ich finde das Movement in MW2 sehr schön und fließend.

Quote:
server: bei allen cod-teilen sind die settings voll einstellbar (perks, extras...)
mw2: nix, alles laggt, da host-migration, keine einstellbarkeit für publicspiele..
AlterIWNet -> Dedis und Server-Mods. Mehr sag ich nicht
Ennea is offline  
Old 04/24/2011, 00:35   #21

Quote:
Das mit der UMP scheinen viele zu sagen, aber so richtig stimmt das, finde ich, nicht. Ich sehe zumindest in MW2 seltener Spieler mit der UMP als in Black Ops Spieler mit der Ak74 + Rapid Fire.

AlterIWNet -> FOV einstellbar. Lehnen halte ich für nicht unbedingt nötig, aber hätte man ruhig hinzufügen können. Langsam und träge? Trifft meiner Ansicht nach eher auf Black Ops zu. Ich finde das Movement in MW2 sehr schön und fließend.

AlterIWNet -> Dedis und Server-Mods. Mehr sag ich nicht
ich rede von der offiziellen version, die man in ligen usw spielt.

black ops movement langsam? ^^
guck mal ab 1:00 und mach sowas bei mw2
fintan1337 is offline  
Old 04/24/2011, 11:11   #22

Ennea's Avatar

Quote:
ich rede von der offiziellen version, die man in ligen usw spielt.
Ja, das ist mir klar. Aber denkst du wirklich, dass IW/Activision diesen Fehler nochmals begehen (keine Dedis u.Ä.)? Die haben denke ich dazugelernt.

Quote:
black ops movement langsam? ^^
guck mal ab 1:00 und mach sowas bei mw2
Teilweise schöne Frags, aber ab 1:00 seh ich nichts, was ein schnelles und flüssiges Movement direkt betont. Das Movement in Black Ops ist auch nicht wirklich langsam, aber es fühlt sich irgendwie träge an. Ich hab' jetzt mehrere Monate parallel MW und Black Ops gespielt (ersteres fast nur noch Wars, BO aus Spaß an der Freude halt Public); da ist mir schon aufgefallen, dass das Movement in MW irgendwie responsiver ist und irgendwie flüssiger wirkt. Und das ist bei MW2 auch noch so. Black Ops fühlt sich halt seltsam an. Die Engine ist alles andere als optimiert, vielleicht hängt's damit in Verbindung. Und bevor du fragst, ja, ich hab' VSync aus.

Zu deinem Video noch: ich würde den Wackeleffekt rausnehmen. Ab und an ganz interessant, aber ständig? Finde ich nicht gut. Aber super Musikgeschmack
Ennea is offline  
Old 04/24/2011, 11:48   #23

Quote:
Ja, das ist mir klar. Aber denkst du wirklich, dass IW/Activision diesen Fehler nochmals begehen (keine Dedis u.Ä.)? Die haben denke ich dazugelernt.

Teilweise schöne Frags, aber ab 1:00 seh ich nichts, was ein schnelles und flüssiges Movement direkt betont. Das Movement in Black Ops ist auch nicht wirklich langsam, aber es fühlt sich irgendwie träge an. Ich hab' jetzt mehrere Monate parallel MW und Black Ops gespielt (ersteres fast nur noch Wars, BO aus Spaß an der Freude halt Public); da ist mir schon aufgefallen, dass das Movement in MW irgendwie responsiver ist und irgendwie flüssiger wirkt. Und das ist bei MW2 auch noch so. Black Ops fühlt sich halt seltsam an. Die Engine ist alles andere als optimiert, vielleicht hängt's damit in Verbindung. Und bevor du fragst, ja, ich hab' VSync aus.

Zu deinem Video noch: ich würde den Wackeleffekt rausnehmen. Ab und an ganz interessant, aber ständig? Finde ich nicht gut. Aber super Musikgeschmack
hm, weiß nicht.. ich finde in bo kann man fast so moven wie in cod4.
ja, mit dem wackeleffekt :S:S:S ich wollte ihn eigentlich nicht so doll haben ;(
zu mw2: ich denke, dass sie kein spiel für den esport gemacht haben, sondern sie machen nur spiele für die community, sprich den publicspielern.
Denen ist es scheiß egal, ob sie nen highping haben oder nicht, merken sie eh nicht ^^...
ich denke, dass mw3 genauso sein wird. ODER es wird eine verbesserte kopie von cod4, was ich hoffe, aber nicht denke PUNKT
fintan1337 is offline  
Old 04/24/2011, 12:06   #24

Ennea's Avatar

Quote:
hm, weiß nicht.. ich finde in bo kann man fast so moven wie in cod4.
Ist auch Ansichtssache irgendwo

Quote:
zu mw2: ich denke, dass sie kein spiel für den esport gemacht haben, sondern sie machen nur spiele für die community, sprich den publicspielern.
Das ist seit MW2 so, ja. MW ist sowieso der letzte Teil, den man anständig in der ESL spielen kann.

Quote:
ODER es wird eine verbesserte kopie von cod4, was ich hoffe, aber nicht denke
Man kann immer hoffen Wir werden sehen.

Quote:
PUNKT
Dem schließe ich mich an
Ennea is offline  
Old 04/24/2011, 13:47   #25

Kouzai's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 261
Mw2 und Black Ops sind Casual Games.
Kouzai is offline  
Old 04/24/2011, 14:10   #26

Ennea's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kouzai View Post
Mw2 und Black Ops sind Casual Games.
Sowas höre ich meist nur von Leuten, die sich wie Pros hinstellen möchten. Ob MW2 und/oder Black Ops nun wirklich "casual" sind, sei in dem Fall auch dahingestellt. Wen interessiert das überhaupt? Wenn ich ein Spiel spiele dann will ich dabei Spaß haben. Der Rest ist mir egal.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Reply