Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw2 und das recorden.

Discussion on Mw2 und das recorden. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
Mw2 und das recorden.

Hallo, hab eine Frage, also: im Moment hab ich Windows 7 32 Bit auf meinem pc. Und benutze WeGame da fraps zu sehr lacht, wenn ich mir jetzt 64 Bit drauf machen wurde, wurde es dann weniger latten wenn ich mit fraps aufnehme? Oder bleibt es gleich? Danke für antworten
breekachu. is offline  
Old 04/11/2011, 07:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
es lacht?
Ist ja cool xDDD.
Ich denke es würde genauso laggen.
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 07:33   #3
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
Laggen, iPod Korrektur sucks xd hm danke.
breekachu. is offline  
Old 04/11/2011, 09:35   #4
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Wink

Quote:
Originally Posted by breekachu. View Post
weniger latten
Der war auch nice ^^
Setz einfach mal die settings bischen runter, denke das würde dir helfen.
Amaru1338 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 12:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Wieviel Ram hast du denn? Wenn du 4GB oder höher hast dann macht es mehr Sinn.
Weil wenn du jetzt 4GB Ram hast und 32Bit kann er nur 3GB Ram benutzen, bei 64 Bit jedoch 4GB oder höher.
infected' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 14:16   #6
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Post mal deine Hardware. Stell in Fraps ein dass er mit 24 FPS aufnehmen soll und mit ner niedrigen Auflösung. Außerdem lass es nicht auf die Festplatte recorden mit der du zockst. Ein Umsteigen von 32bit auf 64 bit bringt nur im geringen Mass was. Der RAM den du evtl. mehr hättest durch 64 bit, abhängig davon wie viel verbaut ist, speichert das Video zwischen bevor es auf die Festplatte geschrieben wird. Du hättest lediglich einen größeren Zwischenspeicher.
IrgendwerAnderes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 15:32   #7
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
Es gibt einen ganz einfach trick, wenn Fraps zu sehr laagt:
Die Videodateien auf eine andere Festplatte speicher.....
Hat bei mir alle Laggs auch bei höchsten Settings beseitigt.
fx168 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 15:56   #8
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Amaru1338 View Post
Der war auch nice ^^
Setz einfach mal die settings bischen runter, denke das würde dir helfen.
spiel mit höchster auflösung bei mw2

Quote:
Originally Posted by .Myth View Post
Wieviel Ram hast du denn? Wenn du 4GB oder höher hast dann macht es mehr Sinn.
Weil wenn du jetzt 4GB Ram hast und 32Bit kann er nur 3GB Ram benutzen, bei 64 Bit jedoch 4GB oder höher.
hab 4 GB Ram

Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Post mal deine Hardware. Stell in Fraps ein dass er mit 24 FPS aufnehmen soll und mit ner niedrigen Auflösung. Außerdem lass es nicht auf die Festplatte recorden mit der du zockst. Ein Umsteigen von 32bit auf 64 bit bringt nur im geringen Mass was. Der RAM den du evtl. mehr hättest durch 64 bit, abhängig davon wie viel verbaut ist, speichert das Video zwischen bevor es auf die Festplatte geschrieben wird. Du hättest lediglich einen größeren Zwischenspeicher.

Quote:
Originally Posted by fx168 View Post
Es gibt einen ganz einfach trick, wenn Fraps zu sehr laagt:
Die Videodateien auf eine andere Festplatte speicher.....
Hat bei mir alle Laggs auch bei höchsten Settings beseitigt.
gute idee, nur hab ich jetzt windows 7 und eine festplatte, bei XP wusste ich wie ich das mit den partitionen mach, weiß das vill jemand wie das bei windows 7 geht?
breekachu. is offline  
Old 04/11/2011, 16:01   #9
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
Systemsteuerung
->Verwaltung
->Festplattenpartitionen erstellen und formatieren
--> fertig =)
fx168 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 16:09   #10
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
uiuiui, find ich nicht, bin bei verwaltung drin und da schauts so aus:

breekachu. is offline  
Old 04/11/2011, 16:36   #11
 
elite*gold: 92
The Black Market: 186/3/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,316
Received Thanks: 435
nicht auf Verwaltung klicken, sondern unter Verwaltung stehe solceunterpunkt und da sollte es stehen
erst auf sysetm sicherheit etc =) sorry
fx168 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 21:03   #12
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Lass das mit den Partitionen. Bringt für den Zweck nichts.
Deine Festplatte wird ja nicht schneller weil du sie in 2 Teile partitionierst. Nimm dir ne externe Festplatte (von nem Freund z.B.) und record da drauf.
IrgendwerAnderes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 23:02   #13
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
woho, also das hat schonmal geklappt, jetzt möcht ich noch wissen mit wieviel fps ich aufnehmen muss damit ich ne geile slowmo machen kann,

edit, ok das mit den partitionen hilft ehrlich nichts :/
breekachu. is offline  
Old 04/11/2011, 23:18   #14
 
IrgendwerAnderes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 536
Received Thanks: 109
Das geht einfach. Je nach dem wie langsam es sein soll halb so schnell, ein Drittel des Normalen, sind beim Aufnehmen das jeweils doppelt (50% Geschwindigkeit in der Slowmo) oder dreimal (33% in der Slowmo) notwendig.

Ein Flüssiges Video braucht
24, oder wenn man streng nimmt 23,976 Bilder pro Sekunde.
Das heisst wenn du die Slowmo im nachhinein einfügst, werden die Bilder mit mehr Verzögerung dazwischen gezeigt.
Halbe Geschwindigkeit in der Slowmo braucht also 2*24 Bilder pro Sekunde für ein flüssiges Video.
Ein Drittel, 3*24 und so weiter.
IrgendwerAnderes is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 23:32   #15
 
breekachu.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,343
Received Thanks: 277
oioioioi, 60 frames sind ok?
breekachu. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Warrock recorden - Was beachten ?
10/24/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo, im offizielen Warrock Forum von Gamersfirst habe ich schon desöfteren gelesen das Spieler mit einer niedrigen Pc Leistung laggfrei aufnehmen können. Nur Ich frage mich: Wie schaffen ihr das? Hier mein Pc Profil: http://www.mein-pc.eu/Images/us/13Freak37_12412_3 .png Powered by Windows XP => www.go-windows.de
Desktop Recorden ?
12/21/2007 - Main - 4 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes tool kennt ( umsonst ) mit dem man das was auf dem desktoppassiert recorden kann egal welches format. bei googel find ich nur tools die was ksoten und das hier ist ned mein Pc da logg ich mich ned bei Paypal ein :P.



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.