Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Ops Marathon Pro! Wer hat Zeit?

Discussion on Black Ops Marathon Pro! Wer hat Zeit? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Black Ops Marathon Pro! Wer hat Zeit?

Hey bin atm prestige 15 und wollte marathon auf Pro machen. Deswegen wollte ich ein abgesprochenes team zusammen stellen. Added mich in steam falls ihr lust habt mir zu helfen. ACC: Counterstrike1338

Danke Amaru
Amaru1338 is offline  
Old 04/10/2011, 13:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Was willst du absprechen?
infected' is offline  
Old 04/10/2011, 16:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Damit man mit ihn marathon pro pusht.
Aber ich würde es nicht so machen,da jeder mal die Flage haben will & den dauert das noch lange als wenn du es so machst.
*Anima* is offline  
Old 04/10/2011, 16:40   #4
 
Amaru1338's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
Ja hab es jetzt auf ne Stunde hinbekommen. War also gar nicht so schwer ^^
Amaru1338 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
COD Black Ops minimiert sich nach einiger Zeit
03/29/2011 - Call of Duty - 20 Replies
Joa sagt schon alles mein Titel -.- Ich spiele 2 spiele dann minimiert sich das game automatisch lässt sich auch nich mehr öffne dann kommt ein fenster und da steht "Fataler Fehler" und zack stürzt das spiel ab :confused: Antivir programm schon durchlaufen lassen hat nichts gefunden und Spybot auch schon auch nichts gefunden kann es vllt an meiner Tastatur liegen? bitte um hilfe
Black Ops Multiplayer Zur Zeit nicht verfügbar!
03/04/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Com, heute wollte ich mal wieder Black Ops im MP spielen, als mir eine Fehlermeldung entgegenhüpfte: Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar! Bitte probieren sie es ein anderes Mal. Diese Meldung kommt immer, egal wie lange ich warte. Gibt es Möglichkeiten diesen Fehler zu beseitigen?
Black ops marathon
01/15/2011 - Call of Duty - 13 Replies
hallo ich weis echt nicht mehr weiter ich bin ja eher so der vorunner(aber nicht mega runner) sondern habe nur marathon mein frage hier ist, gibt es irgendwelche server die ctf pushen für marathon pro? bei CTF ist es fast unmöglich die flagge zu holen und sie zurück zubringen. das ist echt frustrierend mfg
Gibt es eine bestimmte Zeit für Black Market ??
10/18/2010 - CrossFire - 49 Replies
hallo leute wollte fragen, ob es irgendwie ne gute zeit den Black Market gibt, bei der man ne besonders hohe Chance hat, den Hauptpreis zu gewinnen ?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.