Abend, ich wollte mal fragen ob es eine aktuelle highfps config gibt für mw2.
Nett wäre den Thread einfach hier zu posten, dann kannd er hier gleich geclosed werden.
Doch. Man kann nur kaum was ändern außer der Darstellung der Pingbalken. Es ist nicht möglich eine "Highfpsconfig" für MW2 zu machen weil das Spiel REINE SCHEISSE ist und die Config sofort resetten würde. Vergiss es.
#closerequest
config cs 1.6 11/14/2010 - Counter-Strike - 2 Replies pls give me someone cfg cs 1.6 with aim/anti-recoil. thanks.
[Config]Advanced KH Config 10/22/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Heyho, ich hab hier ma meine cfg hochgeladen. Das ist die originale Kräuterhumpen cfg, nur etwas umgeändert, wie z.B tastenbelegung, crosshairsize, interp befehle etc.
Falls ihr die cfg mögt, gibt mir ein thx =)
Download
CONFIG pls.! 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute habe ein problem.
Habe in filezilla in Game2 ausversehen meine CONFIG gelöscht kann jemand seine hochladen und mir den link geben pls.?
Kriegt selbstverständlcih auch ein thanks.
New Config 11/20/2007 - Kal Online - 1 Replies hey guys ... i got a encoder for new config files now ... so i can chnage old configs and decode it to the new configs for new kocp but when i rename the new config to config1.pk as it worked before with old kocp i get expell hmmm maybe some1 knows more?