Hey Elitepvpers,
Ich dachte mir ich mache ein Thread wo ihr die Extras sieht, was sie machen und halt ihre pros.
Ich dachte mir ich mache ein Thread wo ihr die Extras sieht, was sie machen und halt ihre pros.
*Lightweight (Leichtgewicht)
Fähigkeit: Schneller laufen, aber wie schnell, hängt von der ausgerüsteten Waffe ab.
Pro Fähigkeit: Kein Sturzschaden.
*Scavenger (Plünderer)
Fähigkeit: Füllt Munition und tödliche Granaten auf, wenn man über die blauen Säcke läuft, die von toten Spielern fallengelassen werden. Ausrüstung und Werfer werden nicht aufgefüllt.
Pro Fähigkeit: Verdoppelt die Anfangsmunition mit extra Magazinen. Spezialgranaten werden nun ebenfalls aufgefüllt.
*Ghost (Geist)
Fähigkeit: Ähnlich wie "Eiskalt" in Modern Warfare 2. Spieler bleiben von Drohnen unentdeckt.
Pro Fähigkeit: Spieler bleibt von Luftfahrzeugen, Infrarot-Sicht und automatischen Geschützen unentdeckt. Gegner sehen keinen roten Namen mehr, wenn auf den Spieler gezielt wird.
*Flak Jacket (Schutzweste)
Fähigkeit: Schaden, der durch Explosionen entsteht, wird stark reduziert; jeder indirekter Explosions-Angriff wird überlebt. Direkt getroffene Explosiv-Bolzen von Armbrüsten sind nach wie vor tödlich.
Pro Fähigkeit: Wehrt Brandschäden ab und erlaubt dem Spieler die Sicherung einer geworfenen Granate zurückzusetzen, wenn sie aufgehoben wird.
*Hardline (Hardliner)
Fähigkeit: Reduziert die benötigte Anzahl an Kills für jede Abschussserie um eins.
Pro Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler eine zufällige, andere Belohnung von einer Vorratskiste zu wählen. Wenn eine Vorratskiste geöffnet wird, kann der Inhalt genommen werden oder der Spieler versucht etwas Besseres zu bekommen.
*Hardened (Abgehärtet)
Fähigkeit: Erhöht die Patronendurchdringung deiner Waffen, erhöht allerdings nicht den Schaden der Kugeln. Dies ist vergleichbar mit dem "Vollmantelgeschoss" in Modern Warfare 2.
Pro Fähigkeit: Deine Waffe richtet extra Schaden an Luftfahrzeugen und Geschütztürmen an. Es reduziert auch das Zusammenzucken nachdem der Spieler von einem Gegner angeschossen wurde.
*Scout (Aufklärer)
Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler den Atem länger anzuhalten, wenn durch Waffen mit Zielfernrohren gezielt wird.
Pro Fähigkeit: Zwischen Primär- und Sekundärwaffe wird schneller gewechselt.
*Steady Aim (Ruhige Hand)
Fähigkeit: Erhöht die Genauigkeit bei Schüssen aus der Hüfte und reduziert die Streuung der Schrotflinten-Patronen.
Pro Fähigkeit: Schnelleres Zielen nach einem Sprint. Ermöglich schnellere Messerangriffe, wobei die Messerdistanz nicht erhöht wird, wie es in Modern Warfare 2 der Fall ist.
*Sleight of Hand (Fingerfertigkeit)
Fähigkeit: Schnelleres Nachladen um ~50%. Sinnvoll für Waffen mit hohen Nachladezeiten, wie Schrotflinten und Maschinengewehre.
Pro Fähigkeit: Erlaubt das Zielen durch Visiere um ~50% schneller als sonst. Dies funktioniert nicht zusammen mit Waffen die mit Zielfernrohren bestückt sind (Scharfschützengewehre), was das Quickscopen nicht mehr so einfach macht, wie es in den Vorgängern war.
*Warlord (Kriegsherr)
Fähigkeit: Ähnlich wie "Aufsatz" in Modern Warfare 2. Erlaubt 2 Aufsätze für die Primärwaffe zu benutzen.
Pro Fähigkeit: Spieler Respawnen (starten) mit einer tödlichen und einer Spezialgranate extra (ausgeschlossen Rauchgranate = Willy Pete).
*Tactical Mask (Taktische Maske)
Fähigkeit: Schützt den Spieler vor Nova Gas.
Pro Fähigkeit: Reduziert die Wirkung von Hand- und Blendgranaten, außerdem wird die Position von geblendeten und betäubten Gegnern bekanntgegeben.
*Marathon (Marathon)
Fähigkeit: Erhöht die Dauer von Sprints, steigert die Geschwindigkeit allerdings nicht.
Pro Fähigkeit: Gibt dem Spieler unbegrenzte Sprints.
*Ninja (Ninja)
Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler fast lautlos zu gehen, sprinten und zu springen.
Pro Fähigkeit: Gegner werden lauter und besser hörbar. Außerdem wird der Spieler komplett lautlos.
*Second Chance (Zweite Chance)
Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler einen normalen Tod zu überleben, indem man sich auf den Boden fallenlässt. Eine Pistole kann benutzt werden um sich vor Feinden zu verteidigen. Die Zweite Chance endet nach 10 Sekunden oder, wenn der Spieler von einem Gegner getroffen wird. In beiden Fällen stirbt man.
Pro Fähigkeit: Der Spieler kann ein wenig länger überleben als sonst. Außerdem können dich Teammitglieder wiederbeleben.
*Hacker (Hacker)
Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler feindlichen Sprengstoff, Ausrüstung und Taktikeinstiege zusehen.
Pro Fähigkeit: Feindliche Vorratskisten können sabotiert werden und feindliche Ausrüstung kann in verbündete verwandelt werden. Außerdem ist der Spieler mit Hacker Pro unsichtbar für Bewegungssensoren.
Fähigkeit: Schneller laufen, aber wie schnell, hängt von der ausgerüsteten Waffe ab.
Pro Fähigkeit: Kein Sturzschaden.
*Scavenger (Plünderer)
Fähigkeit: Füllt Munition und tödliche Granaten auf, wenn man über die blauen Säcke läuft, die von toten Spielern fallengelassen werden. Ausrüstung und Werfer werden nicht aufgefüllt.
Pro Fähigkeit: Verdoppelt die Anfangsmunition mit extra Magazinen. Spezialgranaten werden nun ebenfalls aufgefüllt.
*Ghost (Geist)
Fähigkeit: Ähnlich wie "Eiskalt" in Modern Warfare 2. Spieler bleiben von Drohnen unentdeckt.
Pro Fähigkeit: Spieler bleibt von Luftfahrzeugen, Infrarot-Sicht und automatischen Geschützen unentdeckt. Gegner sehen keinen roten Namen mehr, wenn auf den Spieler gezielt wird.
*Flak Jacket (Schutzweste)
Fähigkeit: Schaden, der durch Explosionen entsteht, wird stark reduziert; jeder indirekter Explosions-Angriff wird überlebt. Direkt getroffene Explosiv-Bolzen von Armbrüsten sind nach wie vor tödlich.
Pro Fähigkeit: Wehrt Brandschäden ab und erlaubt dem Spieler die Sicherung einer geworfenen Granate zurückzusetzen, wenn sie aufgehoben wird.
*Hardline (Hardliner)
Fähigkeit: Reduziert die benötigte Anzahl an Kills für jede Abschussserie um eins.
Pro Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler eine zufällige, andere Belohnung von einer Vorratskiste zu wählen. Wenn eine Vorratskiste geöffnet wird, kann der Inhalt genommen werden oder der Spieler versucht etwas Besseres zu bekommen.
*Hardened (Abgehärtet)
Fähigkeit: Erhöht die Patronendurchdringung deiner Waffen, erhöht allerdings nicht den Schaden der Kugeln. Dies ist vergleichbar mit dem "Vollmantelgeschoss" in Modern Warfare 2.
Pro Fähigkeit: Deine Waffe richtet extra Schaden an Luftfahrzeugen und Geschütztürmen an. Es reduziert auch das Zusammenzucken nachdem der Spieler von einem Gegner angeschossen wurde.
*Scout (Aufklärer)
Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler den Atem länger anzuhalten, wenn durch Waffen mit Zielfernrohren gezielt wird.
Pro Fähigkeit: Zwischen Primär- und Sekundärwaffe wird schneller gewechselt.
*Steady Aim (Ruhige Hand)
Fähigkeit: Erhöht die Genauigkeit bei Schüssen aus der Hüfte und reduziert die Streuung der Schrotflinten-Patronen.
Pro Fähigkeit: Schnelleres Zielen nach einem Sprint. Ermöglich schnellere Messerangriffe, wobei die Messerdistanz nicht erhöht wird, wie es in Modern Warfare 2 der Fall ist.
*Sleight of Hand (Fingerfertigkeit)
Fähigkeit: Schnelleres Nachladen um ~50%. Sinnvoll für Waffen mit hohen Nachladezeiten, wie Schrotflinten und Maschinengewehre.
Pro Fähigkeit: Erlaubt das Zielen durch Visiere um ~50% schneller als sonst. Dies funktioniert nicht zusammen mit Waffen die mit Zielfernrohren bestückt sind (Scharfschützengewehre), was das Quickscopen nicht mehr so einfach macht, wie es in den Vorgängern war.
*Warlord (Kriegsherr)
Fähigkeit: Ähnlich wie "Aufsatz" in Modern Warfare 2. Erlaubt 2 Aufsätze für die Primärwaffe zu benutzen.
Pro Fähigkeit: Spieler Respawnen (starten) mit einer tödlichen und einer Spezialgranate extra (ausgeschlossen Rauchgranate = Willy Pete).
*Tactical Mask (Taktische Maske)
Fähigkeit: Schützt den Spieler vor Nova Gas.
Pro Fähigkeit: Reduziert die Wirkung von Hand- und Blendgranaten, außerdem wird die Position von geblendeten und betäubten Gegnern bekanntgegeben.
*Marathon (Marathon)
Fähigkeit: Erhöht die Dauer von Sprints, steigert die Geschwindigkeit allerdings nicht.
Pro Fähigkeit: Gibt dem Spieler unbegrenzte Sprints.
*Ninja (Ninja)
Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler fast lautlos zu gehen, sprinten und zu springen.
Pro Fähigkeit: Gegner werden lauter und besser hörbar. Außerdem wird der Spieler komplett lautlos.
*Second Chance (Zweite Chance)
Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler einen normalen Tod zu überleben, indem man sich auf den Boden fallenlässt. Eine Pistole kann benutzt werden um sich vor Feinden zu verteidigen. Die Zweite Chance endet nach 10 Sekunden oder, wenn der Spieler von einem Gegner getroffen wird. In beiden Fällen stirbt man.
Pro Fähigkeit: Der Spieler kann ein wenig länger überleben als sonst. Außerdem können dich Teammitglieder wiederbeleben.
*Hacker (Hacker)
Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler feindlichen Sprengstoff, Ausrüstung und Taktikeinstiege zusehen.
Pro Fähigkeit: Feindliche Vorratskisten können sabotiert werden und feindliche Ausrüstung kann in verbündete verwandelt werden. Außerdem ist der Spieler mit Hacker Pro unsichtbar für Bewegungssensoren.







