Hey Leute,
zocke eigentlich nie mit der Ump, aber habe ein richtig geiles Video bei Youtube gesehen
Meine Fragen sind :
Welches Extra brauche ich um schnell Granaten zu werfen ?
Welche Extras brauche ich allgemein für UMP45 ?
Jop, die Klasse von .Peanut ist soweit perfekt, wollte noch ergänzen, dass Handgranaten einfach praktischer sind weil man sie viel schneller wirft, mit ähnlichem Effekt, und ich würde eher zu 'ner Semtex tendieren.
mw2 ump45 hilfe!? 01/30/2011 - Call of Duty - 33 Replies hallo ich habe gerade mw2 gespielt und wollte mal neue waffen probieren und habe mich gewundert warum fast jeder die ump45 hat,da habe ich mir gedacht ich probiere sie und muss sagen die ist IMBA^^
und könnt ihr mir jetzt helfen,nähmlich ich weis nicht was für aufsätze was für perks u.s.w braucht.
mein jetztiges set ist
ump/rotpunktvisier
magnum tacknife (was ich gerne behalten möchte)
dann claymore 2xhandgranate
[Review] UMP45 01/10/2011 - WarRock - 26 Replies Liebe War Rock Community,
Wollte euch heute mal die brandneue UMP45 vorstellen.
http://www.gamersfirst.com/_img/products/en/1117. jpg
------------------------------------------------- ----
Dazu erstmal einige Grundlegende Infos:
*HOT* [VK.] ACC LvL 29 KD: 3.14 | Waffe-UMP45 *HOT* 01/08/2011 - WarRock Trading - 18 Replies Hallo Com,
Hiermit will ich mein Geliebten WarRock ACC Verkaufen mit dem Account wurde noch nie Gehackt oder Gelvlt!!!
Ich möchte PaySafeCard oder e*gold aber ab 600 e*gold!!
SOFORTKAUF: 25€ PaySafeCard!!!
ACC Info:
LvL: 29 (1 RAUTE in Grau)
K/D: 3.14 !!! Super KD
UMP45 10/30/2010 - WarRock - 12 Replies Haii
ich hab gehört das schon sehr bald die UMP45 rauskommen wird nun wollte ich fragen ob sie echt bald rauskommt, den sonst würde ich mia noch mal die T_bomb holen ;)
AUG oder UMP45? 10/25/2010 - Call of Duty - 22 Replies Hi ich wollte mal wissen welche der beiden Waffen besser ist. Ich finde die UMP im nahkampf imba, aber auf entfernung verzieht die zu stark. Die AUG is halt besser auf entfernung, dafür velier ich damit aber fast jeden zweikampf -.-.
pls antworten :handsdown: